Evalia "Stealth Mode"

Diskutiere Evalia "Stealth Mode" im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, in ein paar Tagen ist es soweit, der neue Evalia kommt. Ich will ihm dann auch Tagfahrlichter verpassen, wollte die aber schon...
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
WideWideWorld schrieb:
der-Andere schrieb:
... und da werde ich mir die scheiben blickdicht machen, so dass wirklich niemand sieht, dass jemand im auto liegt und dann soll doch jemand kommen - mir wurscht: ich hör und seh dann nix ... 8)
Hi Widewideworld,
ich bin öfter auch mit kleinen Mietwagen unterwegs & schlafe bei meinen Excursionen in div. Ländern auch oft in den Auro´s.
Meine Erfahrung ist, je normaler das Auto ... desto weniger fällt man (es) auf. Bei meinem privaten Micro-Camper hab ich nur diese normalen Saugnapf-Sonnenschutz-Dinger an den hinteren Scheiben.
Zum Schlafen stelle ich mich nach Einbruch der Dunkelheit auf ganz normale Parkplätze vor normalen Wohnhäusern. Morgens, so gegen 7,00 Uhr fahre ich weiter. So hatte ich noch nie Ärger, fühle mich sicher & bin noch nie weggescheucht worden.
VG
Luggi :D
 
Thema: Evalia "Stealth Mode"
Oben