Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Il Postino, 22. März 2016.

1. #1 Il Postino, 22. März 2016
    Il Postino

Il Postino Mitglied

Hallo Gemeinde!

Habe einen Evalia mit Keyless-System.
    Als ich vor kurzer Zeit mit dem in der in der Fernbedienung versteckten Schlüssel die Fahrertür aufsperren wollte,
    musste ich leider feststellen, dass sich zwar der Schlüssel im Schloss drehen lässt, die Tür aber verschlossen bleibt.
    Schloss macht keinen Mux.
    Mein Händler meinte, dass eventuell das Steuergerät hinüber ist und dann wird das richtig teuer. :roll:
    Kfz-Elektriker ist erst nach Ostern wieder in Amt und Würden

Hat jemand diesbezügl. schon Erfahrung?

Grüße aus Wien

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Na ich glaube, da hat Dir Dein freundlicher die Geschichte vom toten Pferd erzählt.
    So weit ich das weiß, schließt der mechanische Schlüssel mechanisch, da könnte auch nur was ausgehängt sein. Ich habs grad probiert, der Schlüssel sperrt nur die Fahrertüre auf, die ZV geht erst mit Öffnen der Türe auf.

4. #3 Il Postino, 23. März 2016
    Il Postino

Il Postino Mitglied

Danke zoom für deine beruhigenden Zeilen .... :)

5. sulley

sulley Mitglied

Der Schlüßel funktioniert auch bei abgeklemmter Batterie. Zumindest bei meinem hab ich das so schon in der Werkstatt miterlebt.
    Sonst wäre bei entladener Batt. ja auch keine Möglichkeit mehr vorhanden ins Fahrzeug und damit an den Motorraum zu gelangen.

6. #5 Il Postino, 28. März 2016
    Il Postino

Il Postino Mitglied

Danke für die Zusatzinfo!

Mein Freundlicher ist offensichtlich nicht der Ausgeschlafenste :-(

Thema:

Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Evalia - Keyless Schließsystem

Evalia - Keyless Schließsystem: Sehe ich das eigentlich richtig, das wenn ich mich mit dem intelligenten Schlüssel im Fahrzeug befinde und von innen per Schalter (Mittelkonsole)...
  2. Evalia Diesel Tempomat

Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  3. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  4. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  5. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...