Evalia Lounge

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von helmut_taunus, 15. August 2014.

  1. #1 helmut_taunus, 15. August 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    manche bauen den NV200 oder Evalia zum Viersitzer um, etwas bequemer allerdings.
    http://www.motorbeam.com/wp-content/upl ... eating.jpg
    http://www.motorbeam.com/cars/nissan-ev ... -pictures/
    24 inch LED TV
    · High end music system ( double din) & speakers
    · Intercom
    · Front camera
    Reverse camera

    ELECCTRICALS
    · 15 ltr Chiller
    · 230 V Charging points ( No. 01)
    · 12 V Charging point ( No. 01)
    · LED Lighting
    · Reading Lights
    http://3.imimg.com/data3/GM/MU/MY-53380 ... 00x500.jpg
    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Nett.

    Ich denke, wo ein großer Geldbeutel, da keine Grenzen in Sachen Ausstattung...
     
  4. Kat200

    Kat200 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Nix gegen unser schönes Auto....aber wenn ich DIE Kohle hätte, Evil so umzubauen,
    hätt ich keinen Evil.... :lol:

    LG Kathie :twisted:
     
  5. Mathias

    Mathias Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Ich schon, ich würde mir jedenfalls nicht , nur weil ich das Geld hätte, einen T5 kaufen.
    Das ist mir Evil echt lieber.
     
  6. helmut_01

    helmut_01 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    ..."Das ist mir Evil echt lieber."

    Und warum? (Ich fahre selbst keinen T5, sondern in ca. 5 Wochen einen Evalia....)
     
  7. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    ...z.B. weil man mit so nem dicken Bus deutlich schlechter Parkplätze findet oder durch enge Strassen kommen kann.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mathias

    Mathias Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Genau !
     
  10. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    ich find die Evalia ja auch irre alltagstauglich und bei mir würde ein T5 wohl schon sehr grenzwertig im hinteren Teil der Tiefgarage enden.. mal ganz davon ab, dass es auch in der garagenähnlichen Stellbox deutlich enger würde... aber mal ganz ehrlich.. wer Evalia derartig ausbaut, wird das Gefährt doch nicht wirklich noch im Alltag nutzen um z.B. mal fix ein paar Säcke Blumenerde zu fahren oder mal eben den Sperrmüll seiner finalen Verwendung auf dem Wertstoffhof näher zu bringen.

    Ich finde diese 'extrem Umbauten' handwerklich sehr anspruchsvoll, was man sieht ist wirklich tolll.. aber es ist eben mehr ein Show Car als ein Alltagsfahrzeug.

    Das das auch mit einem NV200 geht, wundert nicht wirklich .. man muss nur richtig 'einen an der Schüssel' haben, um sich so einen Traum zu erfüllen... und darum geht es dann wohl auch.. und entsprechend ziehe ich meinen Hut vor jedem, der sich derartig perfekt betätigt.

    Aber haben wollte ich so eine Eva auch nicht... aus oben genannten Gründen.. ich wünsche mir eben ein alltagstaugliches Arbeitstier was ich mit einfachen Mitteln umgestaltet auch mal für ein Wochenende bewohnen kann.

    Wenn der Weg zum Ziel wird, macht es wenig Sinn zu streiten, welches Basisfahrzeug dem Umbau dient... aber eines ist auch sicher: Wer zu extrem Umbauten neigt, der freut sich eben auch, wenn es nicht gleich das ganze Sparschwein schlachten muss, um an ein Basisfahrzeug zu kommen.. oder vielleicht erst das preiswert erstandene gebrauchte Basisfahrzeug erst einmal gründlich überholen zu dürfen, bevor es zum eigentlichen Umbau kommt.

    Für mich wäre das nichts.. aber ich freue mich riesig, wenn auch in diesem Bereich Evalia mal in die engere Wahl kommt und es ist einfach klasse, wie kreativ einige mit dem - nimmt man einen 'Bus' als Maßstab - relativ geringen Platzangebot umgehen.

    Es gibt eben nicht das perfekte Auto.. nur eines, was zu den eigenen Vorstellungen ideal passt.. das kann ein Trabbi oder ein Ferrai sein.. oder eben auch eine Blaue Evalise :)
     
Thema:

Evalia Lounge

Die Seite wird geladen...

Evalia Lounge - Ähnliche Themen

  1. Campingumbau NV200 Evalia Lounge

    Campingumbau NV200 Evalia Lounge: Kleiner Campingumbau NV200 Evalia... ...für 2 Erwachsene und Labbi. Es gibt zwar schon einige Campingausbauten vom NV200 hier im Forum, dennoch...
  2. Evalia Diesel Tempomat

    Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  3. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

    Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  4. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  5. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...