Evalia - Keyless Schließsystem

Diskutiere Evalia - Keyless Schließsystem im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Sehe ich das eigentlich richtig, das wenn ich mich mit dem intelligenten Schlüssel im Fahrzeug befinde und von innen per Schalter (Mittelkonsole)...
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Also wer das lästige blinken der Key Warnleuchte vermeiden möchte, gibt den Schlüssel durch das offene Fenster :zwink: ...der Trick geht wirklich, hab's gerade mal verifiziert... und den Motor kann man durchaus abstellen.. solange man nicht das Lenkradschloss einrastet, bekommt man den Kasten auch wieder an.. der entscheidende Moment scheint tatsächlich das Entriegeln des Lenkradschlosses zu sein...

Das Thema 'Status der Scheiben' scheint dem Evalia allgemein gänzlich egal zu sein? (was mir ja ganz recht ist... kann man so wenigstens in der Garage oder im Stand lüften ohne tricksen zu müssen..)

Keyless ist aber ne feine Sache.. schließlich gab's auch mit dem guten alten Schließzylinder den einen oder anderen Weg, sich selbst aus zu tricksen... :zwink:

Nebenbei: Wie verhält es sich eigentlich beim Keyless mit dem 'Nach dem Fest im Auto pennen statt ein Risiko ein gehen '?

Man liest ja immer wieder, dass im Zweifel die Rennleitung berechtigt völlig humorlos ist, wenn der Zündschlüssel im Schloß steckt... :zwink:
 
Thema: Evalia - Keyless Schließsystem
Oben