Evalia Fensterheber Automatik

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Juri, 20. April 2011.

  1. Juri

    Juri Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich von Anfang an gewundert, dass man den Knopf vom Fensterheber gedrückt/gezogen halten muss, um das Fenster ganz zu öffnen/schließen. Beim Überfliegen der Anleitung hatte ich aber was von Fensterheber Automatik gelesen. Knopf kurz ganz runter drücken/ ganz hoch ziehen. Hat bei mir nicht funktioniert. Toll. Habe dann noch mal etwas genauer gelesen und erfahren, dass diese Automatik nach Batterieunterbrechung nicht arbeitet und wieder "initialisiert" werden muss.
    Fenster einmal ganz runter mit Knopf festhalten, einmal wieder hoch mit festhalten und dann noch mind. 3 Sekunden weiter halten. Und siehe da, die Automatik geht doch ...

    Gruß Juri
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
  4. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Gut das du das hier schonmal aufgeschrieben hast Juri. Bei mir ging die Automatik im Auslieferungszustand auch nicht...
     
Thema:

Evalia Fensterheber Automatik

Die Seite wird geladen...

Evalia Fensterheber Automatik - Ähnliche Themen

  1. Evalia Diesel Tempomat

    Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  2. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

    Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  3. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  4. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  5. Unsere Camping Varianten (Evalia)

    Unsere Camping Varianten (Evalia): Nach 10 Monate Evalia zeig ich Mal unsere Camping-Varianten: Nachdem alle vorherige Autos im Urlaub mit Eurokisten gefüllt waren, war das auch...