Eva mit Fussi-Ausstattung (Fan Van)

Diskutiere Eva mit Fussi-Ausstattung (Fan Van) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hier bin ich gerade drüber gestolpert: http://www.nissan.de/fanvan Er hat ganz interessante Ausstattungsmerkmale, wie die Displays in den...
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Na der sieht ja mal nett aus 8)
Würde mich ja schonmal Interessieren was der für ne doppelte Auspufftüte dadrunter verbaut hat.
Hierzu noch ein netter Sound, das wär doch mal was :zwink:
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Mindestens so spannend wie die Ausstattungsdetails ist für mich die Tatsache, dass Nissan offenbar den NV200 weiterhin als vermarktungswürdig eingestuft hat :zwink: und wieder sehr geschickt zeigt, was so alles auf Basis eines langweiligen Evalia so alles geht.. auch wenn es Ende nur Low Budget Werbung ist, es hat System und scheint kein 'Abfallprodukt' zu sein.
Nissan gibt etwas mehr Gas bei der Werbung für ein Fahrzeug, was genau zwischen klassischem HDK und Bus platziert ist, aber bestenfalls als Geheimtipp gehandelt wird.. :jaja: .. auch wenn wir es am Ende mitbezahlen, hilft es doch auch jedem, der schon einen hat, wenn noch ein paar mehr Zulassungen hinzu kommen.
 
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
die alu´s hätte ich gerne.
sind die dann original nissan?
 
Thema: Eva mit Fussi-Ausstattung (Fan Van)

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.757
Mudgius
Mudgius
H
Antworten
39
Aufrufe
7.375
odfi
druli
Antworten
41
Aufrufe
7.338
OmmaEva
O
smitti63
Antworten
12
Aufrufe
2.772
T
Oben