Eurovision

Diskutiere Eurovision im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Fast jedes Jahr schauen meine Frau und ich den European Song Contest. Spass haben wir immer, sei es wegen eines richtig guten Liedes (Lordi), oder...
A

Anonymous

Guest
Fast jedes Jahr schauen meine Frau und ich den European Song Contest. Spass haben wir immer, sei es wegen eines richtig guten Liedes (Lordi), oder wegen richtig schlechten Liedern. Man kann sagen was man will, aber Eurovision ist Spass.
Bis es zur Abstimmung kommt. Jedes Jahr wieder sind wir angepisst wegen der Vorhersehbarkeit der Punkte. Es wird nicht nach Lied abgestimmt sondern nach Land. Es ist eigentlich egal was gemacht wird.
Gerade hat Russland gewonnen und dieses Jahr war es meiner Meinung nach schlimmer als je zuvor. Wir haben versucht vorauszusagen wer die hohen Punkte bekommt und wir lagen erschreckend oft richtig.
Auch wenn der Song Contest letzten Endes Beschiss ist, werden wir ihn naechstes Jahr sicherlich wieder sehen. Und uns dann sicherlich wieder aufregen.
Guten Abend noch.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte letztes Jahr beschlossen, nicht mehr den Song Contest zu gucken - und habe tatsächlich durchgehalten und diesmal nicht geguckt: Zum Teil schreckliche Lieder/Stimmqualität und ein starker Fokus auf Performance lassen die wirklich guten Sänger mit guter Singstimme erst gar nicht mehr antreten.
Die ganze Veranstaltung hat nichts mehr von "Best of...".

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Wir mussten fuer unsere Urlaubsreise (bin gerade in Rom) heute Nacht um 3:30 Uhr aufstehen. Der Contest war das perfekte Schlafmittel! Wir waren um 10 im Bett, weil wir es nicht mehr ertragen konnten!
 
A

Anonymous

Guest
Stimme euch zu, aber man darf den Komikfaktor nicht vergessen. Der deutsche Beitrag dieses Jahr war ja nur laecherlich. Und alle Jubeljahre gibt es einmal einen richtig guten Song. Ich sage nur Hardrock Halleluja!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Eurovision
Oben