Euro 6 jetzt auch beim Kangoo

Diskutiere Euro 6 jetzt auch beim Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Kangoonauten, habe gerade auf der französischen Renault-Seite gelesen, dass der Kangoo dort schon mit Euro 6 Motoren angeboten wird. Weitere...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Hallo Kangoonauten, habe gerade auf der französischen Renault-Seite gelesen, dass der Kangoo dort schon mit Euro 6 Motoren angeboten wird. Weitere Neuheiten (z. B. eine Automatik) oder endlich mal neue Farben, gibt es bisher leider immer noch nicht.
Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Wolfgang schrieb:
Hallo Kangoonauten, habe gerade auf der französischen Renault-Seite gelesen, dass der Kangoo dort schon mit Euro 6 Motoren angeboten wird. Weitere Neuheiten (z. B. eine Automatik) oder endlich mal neue Farben, gibt es bisher leider immer noch nicht.
Wolfgang

Hat schon mal jemand was Neues erfahren (Kangoo Modell 2016)?
Wolfgang
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
herr google findet Preise und Ausstattungen
gefunden mit "kangoo euro6"
http://www.renault-preislisten.de/filea ... oo_PKW.pdf
Automatik gibt es in dem Prospekt, und zwar zwei Automatiken,
Klimaautomatik und Start-Stop-Automatik. grins.
Citan euro6 ohne Adblue
http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/Fahr ... hne-AdBlue
vom Kangoo hab ich das auch mal irgendwo gelesen, euro6 ohne Adblue, ohne Zusatztank
Gruss Helmut

Danke, Helmut, für deine Mühe. Aber das ist die 2015er Kangoo Preisliste (ich warte auf eine Automatik für den Kangoo, aber nicht dringend).
Sehen wir uns beim Berlingo Sommertreffen in drei Wochen?
Gruß Wolfgang
 
Thema: Euro 6 jetzt auch beim Kangoo
Oben