Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 12. November 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hallo
    Wollte mal nach eurer Meinung fragen.
    Fiat Doblo 1,9JTD SX
    KM 64300
    EURO 3
    EZ.08/03
    74kw/101PS
    Was könnte ich dafür ausgeben?
    Im Voraus vielen Dank für eure Antworten
    Gruß Uwe

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

Fischotter Mitglied

4. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Es ist dieser]
    ? Richtig ;-)

Ohne Klima :shock: Und diese Blechplatten statt Scheiben hinten ?
    Noch zu teuer !

5. Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo,
    muss mich meinem Vorredner anschließen, zu den bereits beschriebenen fehlenden Sachen, kommt noch das Fehlen des Beifahrerairbag dazu, also eindeutig leicht überteuert. Anfragen nach Rabatt, kostet jedoch nichts. Viel Glück.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Danke für die Antworten und den link ist sehr hilfreich
    gruß Uwe

Thema:

Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Eure Meinung! Ausbau Opel Combo C

Eure Meinung! Ausbau Opel Combo C: Moin Moin, nach langer Recherche und dem abwiegen der unterschiedlichen Fahr/Schlaf Versionen habe ich nun dies hier entwickelt und wollte mal die...
  2. Aufkleber! Eure Meinung ist gefragt?

Aufkleber! Eure Meinung ist gefragt?: [IMG] Moin! Mein Kumpel, der uns bisher mit den Hochdachkombi.de Aufklebern zum Freundschaftspreis versorgt hat, steht nun leider nicht mehr zur...
  3. brauche eure hilfe

brauche eure hilfe: bei meinem nv200 geht seit ein paar tagen , immer wenn ich an einer ampel stehe, dann bei grün wieder anfahre, einkuppel und gas gebe... das...
  4. Brauche dringend eure HILFE

Brauche dringend eure HILFE: Hallo, wir haben ein Problem mit der "Arbeitsweise" und Qualität unserer Werkstatt, leider können wir nicht einfach in eine andere gehen, da die...
  5. Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits

Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits: Hallo miteinander, ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken, einen Nachfolger für unseren Combo C, 1,7cdti zu suchen. Leider ist die...