Eure ebay Schnäppchen...

Diskutiere Eure ebay Schnäppchen... im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Da hier öfters über ebay als Quelle für Ersatzteile oder Zubehör für unsere HDKs gesprochen wird, würden mich mal Eure "Schnapper" interessieren...
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Da hier öfters über ebay als Quelle für Ersatzteile oder Zubehör für unsere HDKs gesprochen wird, würden mich mal Eure "Schnapper" interessieren ?!

Für den Doblo konnte ich bis jetzt dreimal zuschlagen: (Preise inkl. Versand)

4 Winterkompletträder für 114 Euro
- sind wirklich sehr gut erhalten, haben sogar m.E. mehr Profil als angegeben. Wollte unbedingt die Pirelli snowcontrol haben, weil beim Doblo noch zwei solcher Reifen (von 2006) ohne Felgen dabei waren. Alternativ hätten alleine schon 4 gebrauchte Felgen um 80 gekostet...

Original Doblo Fußmatten für 23 Euro


Pollenfilter für 8,39 Euro
zu spät erkannt, daß mein Malibu einen Aktivkohlefiltereinsatz hat - naja, passt trotzdem und darf 1 Jahr drinbleiben
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Montag abend habe ich wieder zugeschlagen:

Original Fiat Gepäcknetz / Trenngitter für 2,50 Euro :lol:

Neupreis bei Fiat 155 Euro !

Werde es am Samstag abholen (15km Fahrt). Gebraucht, aber angeblich sehr guter Zustand.
Gleicher Verkäufer hatte auch noch ein Laderraumabdeckung drin... leider verpasst, ging für 1,50 Euro weg !!

Freude - falls es jemanden interessiert
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Habe mal so ein Gepäckraumrollo für 1 Euro ersteigert. Warum weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube, ich habe eigentlich bei dem Verkäufer was anderes gekauft und das Teil gleich mitgekauft. Nun liegt es im Keller....
Ein gutes Ersatzteil.
 
A

Anonymous

Guest
Na dann...

nagelneue Antriebswellen ( BEIDE ) 140 Euro ( mit ABS )
neuer Bremsensatz inclusive Scheiben - vorne - beidseitig... 50 Euro.. ( mit Verschleissanzeige )
neue Radlager vorne mit Zubehör.. beidseitig.... 40 Euro
neue Wasserpumpe mit Dichtring... 15 Euro...
Zahnriemensatz mit Spannrolle... 18 Euro..
neue Lager für Motoraufhängung... 5 Euro
neue Ventildeckeldichtung.... 6 Euro

alles Peugeot Partner Combispace 1,4 Bj 2000

demnächst wird noch der komplette Auspuff ab Kat neu gemacht.... für 35 Euro...

So kann man mit kleinem Geldbeutel das Auto technisch auf Vordermann bringen.... wenn man schon an die Antriebswellen geht - kann man bei solchen Preisen auch gleich mitmachen was rundrum dranhängt...

Wenn ich dran denke das ich vorher die Koppelstangen normal bei ATU gekauft habe.... AUTSCH... da hätte ich verstärkte zum halben Preis bekommen können.

Grüsse aussm Kuhkaff

Das wäre beim "freundlichen" ein wirtschaftlicher Totalschaden gewesen....

Die Teile passen allesamt haargenau - bei den Antriebswellen war klar das die aus Polen kommen... aber mancher Hersteller lässt seine Teile auch in polnischer Produktion fertigen...
 
Thema: Eure ebay Schnäppchen...

Ähnliche Themen

Oben