EU Import: Anzeige auf deutsch umstellen

Diskutiere EU Import: Anzeige auf deutsch umstellen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Habe mir einen Kangoo dci 1.5 als Re-Import aus Belgien zugelegt. Zwei Dinge sind hierbei störend: 1. Ein klapperendes Relais im kalten...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Habe mir einen Kangoo dci 1.5 als Re-Import aus Belgien zugelegt.
Zwei Dinge sind hierbei störend:

1. Ein klapperendes Relais im kalten Zustand (wie nun gefunden handelt es sich um die Zusatzheizung)
2. Die Anzeige im Tacho ist in französisch.

Frage:
Kann mann die Anzeige auf deutsch umstellen?

Danke für alle Infos
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
Ich kann zwar nicht zur Lösung beitragen, möchte dir denoch zum Kangoo gratulieren.
 
Thema: EU Import: Anzeige auf deutsch umstellen
Oben