Es war Liebe!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von kampfkugel, 7. März 2016.

  1. #1 kampfkugel, 7. März 2016
    kampfkugel

    kampfkugel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, nun bin ich auch infiziert vom Hochdachkombifieber. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mein Honda Civic Hybrid wurde verkauft für einen Renault Kangoo 1.2 im wunderschönen silbergrau. Baujahr 2007, scheinbar 105000km. Scheckheft gibt es leider nicht. Nicht mal eine Bedienungsanleitung. Aber was soll man machen? Es war Liebe auf den ersten Blick! Nur muss ich mich nach jahrelangem Fahren mit stufemlosen Automatikgetriebe erst einmal wieder an das manuelle Schalten gewöhnen.

    Zu meiner Person:

    männlich im besten Alter (31) wohnhaft in Berlin, verheiratet, zwei Kinder (6 Jahre und 2 Monate).
    Ich freue mich jetzt bereits, mit meiner "Großen" sehr bald die Campingplätze Europas unsicher zu machen. Rückbank zurückklappen, isomatten rein und los.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 7. März 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen im Forum,
    Gratulation zum KangooCamper
    und allzeit knitterfreie Fahrt damit
    wuenscht Helmut
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzlich
    :willkommen:
    und allzeit Gute Fahrt!
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Ich kann die Camping Saison auch kaum abwarten.
    Übrigens, wir Hochdachfreunde treffen uns im August zum Sommer-Hochdachtreffen in Niedersachsen!!!
    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 kampfkugel, 10. März 2016
    kampfkugel

    kampfkugel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Steht das genaue Datum schon fest?

    ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, wo einem mit Rat und Tat geholfen werden kann.
     
  7. #6 helmut_taunus, 10. März 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    ja
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es war Liebe!

Die Seite wird geladen...

Es war Liebe! - Ähnliche Themen

  1. Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?

    Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?: Heute hatte ich zwischen meinem letzten Kunden und einer anstehenden Beerdigung eine Stunde Zeit. Und am Wegesrand sah ich eine Mercedes...
  2. Herlichen Glückwunsch, liebe Mica

    Herlichen Glückwunsch, liebe Mica: Leiden mit einem Tag Verspätung: Mica, alles Gute zu Deinem Geburtstag (am 2. Mai). Gesundhait, Glück und Frieden :-) Beim Treffen holen wir das...
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica: zu Deinem heutigen 26ten Geburtstag :-) Lasse Dich heute mal von Deinem Stefan so richtig verwöhnen, beköstigen und bedienen! Und für das...
  4. Wer die guten alten Rocksongs mag, wird The Nix lieben

    Wer die guten alten Rocksongs mag, wird The Nix lieben: Moin, gestern war hier Party beim Örtlichen Motorradclub, wo ich auch mal beigehörte. Als Livemusik kamen The Nix aus Berlin, 2 Mann Rainer und...
  5. Frohe Weihnachten liebe Foris

    Frohe Weihnachten liebe Foris: When the snow falls wunderbar and the children happy are, When the Glatteis on the street, and we all a Glühwein need, Then you know, es ist...