Es war die Sicherung und nicht die Birne

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 21. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 21. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Gemeinde,
    hallo liebe HDK - Treffen TeilnehmerInnen,

    mein Combo und der Fahrradträger hatten ja das Problem mit der linken Hecklampe bei eingeschaltetem Licht; sie tat es einfach nicht.

    Ergebnisorientiert konnte es für mich ja nur in einem Defekt der li. Birne liegen, welche ich direkt gestern auch austauschte. Doch zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass es auch mit der neuen Birne nicht ging.
    Auf dem Weg der generalisierten Verzweifelung hin zu nun absolut und völliger Ahnungslosigkeit, kam meinem Bruder die Idee, dass die linke und rechte Seite getrennt abgesichert sein müssten, weil das wäre ja logisch ?!! Für mich nicht wirklich, aber er hatte Recht.

    Fazit:

    Lieber erst nach den Sicherungen von Lampen, Leuchten, Lichtern und sonstiger Technik sehen, bevor man anfängt die gesamte Leuchte auszubauen!!


    Technik, die mich begeistert! Gruß vom Mr.Combo77, der seit dem HDK Treffen auch weiß, dass der Behälter für die Kühlflüssigkeit nicht gleichzusetzen ist mit dem der Bremsflüssigkeit und dass man dies auch sieht, wenn man richtig hinguckt. Gut, dass ich nicht selbst schraube, prüfe oder sonstiges tue.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    ich kenne es eigendlich so, das das Abblendlicht vorne rechts mit der Rücklichtbirne hinten links abgesichert ist und umgekehrt. Vielleicht macht mann das aber heute nicht mehr so.

    Gruß Martin
     
  4. #3 Anonymous, 21. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Knuffy,
    ne, vorne war ja alles o.k. ! Jetzt hab ich auf jeden Fall ein paar Ersatzbirnen und-sicherungen und demnächst mach ich erst die "BlackBox" auf, bevor ich andere Teile abschraube :lol:
     
Thema:

Es war die Sicherung und nicht die Birne

Die Seite wird geladen...

Es war die Sicherung und nicht die Birne - Ähnliche Themen

  1. Versicherungsprämie 2017

    Versicherungsprämie 2017: Hallo zusammen, habe letzte Woche die Jahresrechnung zu Haftpflicht und Vollkasko meines Eva bekommen. Kasko leicht gestiegen. Ein Anruf, was...
  2. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  3. Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen

    Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen: Moinsen! So, hab gestern meinen neuen Bescheid bekommen und wenn ich richtig lesen kann und nicht blind bin was meinen jetzigen Betrag betrifft,...
  4. Das heiße Thema: Ladungssicherung

    Das heiße Thema: Ladungssicherung: http://www.stern.de/auto/dieser-maserat ... 22540.html
  5. LKW, PKW und Wohnmobile Versicherung und Steuer

    LKW, PKW und Wohnmobile Versicherung und Steuer: Da ich noch keinen HDK habe aber schon eine Weile mir verschiedene Modelle im Internet anschaue, ergeben sich für mich einige unbekannten Größen....