es spukt in meinem Combo..

Diskutiere es spukt in meinem Combo.. im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, Irgendwie spukt es in meinem Wägelchen... :( Von Zeit zu Zeit, so wie gestern auch wieder, erscheint die Abgas-Leuchte im Cockpit...
H

handyelse

Mitglied
Beiträge
88
Hallo Leute,

Irgendwie spukt es in meinem Wägelchen... :(
Von Zeit zu Zeit, so wie gestern auch wieder, erscheint die Abgas-Leuchte im Cockpit und das im ruhigen Fahrbetrieb.
Ich habe extra drauf geachtet, 4. Gang 2000 U/min und glatte Bitumenstraße.
Diese Erscheinung beobachte ich jetzt schon ne ganze Weile, der Fehler wird ja nach einigen Start´s wieder gelöscht und ist dann meist auch einige hundert Kilometer verschwunden bis er plötzlich wieder da ist.

Könnte das mit einer der Lambdasonden zutun haben? Das AGR habe ich in der Werkstatt schon reinigen lassen.
Zudem habe ich bei einer flotten Autobahnfahrt nach ca. 100km eine blinkende Abgas-Lampe gehabt.
Nach ein paar Stunden Abkühlung war alles wieder i.O.
Seit dem fahre ich eigentlich nie über 130Km/h, möchte noch möglichst lange dieses Auto fahren.

Hat irgendeiner eine Idee dazu?

(Einbau Kenwood Moniciever DDX-4280BT steht bevor, Fotos folgen :D )
 
Thema: es spukt in meinem Combo..

Ähnliche Themen

Oben