Es ist vollbracht!

Diskutiere Es ist vollbracht! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Nachdem ich die letzten Monate so ziemlich um jeden Kangoo herumgeschlichen bin, den ich gesehen habe hatte ich nun heute endlich einen...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Nachdem ich die letzten Monate so ziemlich um jeden Kangoo herumgeschlichen bin, den ich gesehen habe hatte ich nun heute endlich einen Termin mit meinem Freundlichen.

Nun was soll ich sagen, seit heute 18 Uhr bin ich stolzer Besitzer eines Kangoo Privilege 1,5dci 76kW/103PS.

Habe insgesamt 2 Stunden mit ihm über den Preis gefeilscht und ich denke wir sind beide ganz gut ausgestiegen. Hab sogar noch eine Dachbox gratis dazubekommen. :rund:

So und nun heißts leider warten, warten, warten.....

Aber ich bin die nächste Zeit sowieso damit beschäftigt meinen Sharan an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

Gruß
Yepp
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch !

Wann soll Dein neuer kommen ???

Viel Glück beim Sharan - Verkauf.... ich geb meinen beim Renault-Händler ab, der ihn wiederum zum Gebrauchtwagen-Händler weiterreicht, Betragsneutral.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, möchte ich meinen bestellten Kangoo ein wenig vorstellen:

Ausstattung:
Privilege 1,5dci 76kW

Farbe:
Muskat-Grau (bei Euch als Wüsten-Beige bekannt)

Zubehör:
- Luxuspaket (einklappbare Aussenspiegel, Einparkhilfe hinten, Klimaautomatik, MP3-Radio, Tempomat, Regen- Lichtsensor) -> eigentlich wollte ich nur eine Klimaautomatik. Die ist bei uns in Ö. aber nicht separat erhältlich. Nur im Luxuspaket. :roll:
- Sicherheitspaket (ESP, ASR, Seiten- und Windowsairbag)
- Trennnetz
- Abgedunkelte Scheiben
- Dachreling
- Raucherpaket (bin zwar Nichtraucher, aber sonst gibts keinen 12Volt-Anschluss vorne) :confused:

Und wie bereits erwähnt eine Dachbox 480Liter gibts gratis dazu.

Gruß
Yepp
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Noch jemand ,der noch soooo lange warten muss!Aber geteiltes Leid ist halbes Leid-also hoffe ich ,dass der Kangoo ganz schnell angehoppelt kommt! :jaja:
Liebe Grüße!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Man glaubt es kaum. Sharan innerhalb von 14 Tagen verkauft!! Einerseits bin ich froh, dass es so rasch geklappt hat, andererseits ist die Wartefrist noch härter.

Ich habe aber diesbezüglich mit meinem Freundlichen wirklich Glück. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag überlässt er mir für die Dauer der Wartezeit jedes Wochenende ein Fahrzeug.

Hoffe ich bekomme jedesmal ein anderes Fahrzeug, kann ich dann in Ruhe den gesamten Fuhrpark testen! :rund:

Gruß
Yepp
 
Thema: Es ist vollbracht!

Ähnliche Themen

Lippe Mike
Antworten
10
Aufrufe
1.855
U
Oben