Es ist soweit, keinen Berlingo mehr.

Diskutiere Es ist soweit, keinen Berlingo mehr. im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nach reiflicher Überlegung habe ich meinen Berlingo verkauft und mir ein anderes Fahrzeug gegönnt. *klick* Der Berlingo ist mir...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nach reiflicher Überlegung habe ich meinen Berlingo verkauft und mir ein anderes Fahrzeug gegönnt.

*klick*

Der Berlingo ist mir einfach zu groß und zu schwerfällig. Den Berli bin ich 90% leer durch die Gegend gefahren, daher kommt nun ein kleineres Auto ins Haus. Das Design des Neuen ist einfach genial und der Preis stimmt auch.


Ich hoffe, ich darf auch mit dem anderen Auto bei euch bleiben.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michel,

herzlichen Glückwunsch ! ;-)

Ich hoffe Du hast den auch in weiß genommen, damit er in der nächsten Schneewehe nicht mehr zu sehen ist !

Ab sag, welches Datum haben wir heute noch ?! :oops:

Viel Spaß.

LG

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Ich plädiere für eine Namensänderung! :mrgreen:

Berlingoheizer wird zu Materiaschieber. :shock: :lol: :mrgreen: :jaja:

Und der 1.4 wird zu Ostern und Weihnachten an einem Tag! :lol: :lol: :lol:

Der (ungläubige) Georg
 
A

Anonymous

Guest
Geiles Teil! Hab ich mir auch schon angeguckt! Ist jedoch für meine Bedürfnisse ein bisserl zu klein! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Is ja gut...... April, April ! Musste mal sein, sorry ! :oops:


Ich finde das Auto zwar superschick, aber viel zu teuer für einen solchen Plastikbomber. Und vieeel zu wenig Platz in dem Autöken.

Meinen Berli gebe ich nicht her !! :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
Is ja gut...... April, April ! Musste mal sein, sorry ! :oops:


Ich finde das Auto zwar superschick, aber viel zu teuer für einen solchen Plastikbomber. Und vieeel zu wenig Platz in dem Autöken.

Meinen Berli gebe ich nicht her !! :zwinkernani:



OK... hast mich kalt erwischt! :lol:

Trotzdem, ich finde das Ding sieht toll aus... schon ab Werk "gepimpt" ! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Aspis schrieb:
OK... hast mich kalt erwischt! :lol:

Trotzdem, ich finde das Ding sieht toll aus... schon ab Werk "gepimpt" ! ;-)

Wenigstens einen erwischt. :p

Das Auto ist optisch schon superklasse, finde ich jedenfalls. Ein Kollege hat ihn in einem schicken Schwarz mit schwarzen Scheiben. Ist der Hammer !!
Wenn dieser blöde Plastikinnenraum und der überhöhte Preis nicht wäre.....
Der Berlingo hat ja auch nur Plastik, das sieht aber nicht so billig aus wie beim Materia.
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Das Ding bin ich auch schon gefahren, weil er optisch mal was anderes ist und man eine super Sitzposition hat.
Wie schon gesagt wurde, wirkt er von innen sehr billig, auch wenn gute Ansätze vorhanden sind. Genial ist die verschiebbare Rückbank.
Ganz schlimm fand ich die Getriebeübersetzung. Im 5 Gang hat er bei 120 km/h 4000 Umdrehungen drauf gehabt....das Biest schluckt denn ganz schön.
Der Preis ist sowieso nicht akzeptabel...ich glaub mit einem Preis um die 12000 würden sich mehr Käufer finden.

Der Preis kommt daher zustande, das der Materia in den USA als Toyota verkauft wird, also er wird von Japan in die USA verschifft, von da aus nach Deutschland und dabei werden die Zeichen geändert.
 
A

Anonymous

Guest
.

OPEL Vivaro !

Gibts auch noch , in verschiedenen Radständen ,geschlossen , m. Fenster
usw. :jaja:

Baugleich auch noch Renault Traffic , Nissan ....... weiss nich mehr ! :mrgreen: :roll:

Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Re: .

Fanta4 schrieb:
OPEL Vivaro !

Gibts auch noch , in verschiedenen Radständen ,geschlossen , m. Fenster
usw. :jaja:

Baugleich auch noch Renault Traffic , Nissan ....... weiss nich mehr ! :mrgreen: :roll:

Also ! :wink:

Was hat denn das mit dem "Materia" zu tun?




P.S: Vivaro ist eigentlich ein Renault... wird auch dort gebaut und dann mit "Opelblitzen" ausstaffiert... aber s'iss und bleibt ein Renault! ;-)
 
Thema: Es ist soweit, keinen Berlingo mehr.

Ähnliche Themen

Oben