Es ist soweit... "er" ist bestellt!

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 13. Januar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Vergangenen Freitag wurde mein erster Hochdachkombi in Auftrag gegeben. Habe mich, obwohl seit einigen Jahren bekennender Diesel-Fahrer, für den Combo Arizona mit der 1.4l Benziner-Motorisierung entschieden, lasse ihn aber quasi ab Werk mit der Autogas-Anlage der Firma Irmscher umrüsten, da ich dann die volle Garantie behalte.

Ein paar kleine Extras habe ich auch noch geordert, als da wären:

Komfortpaket

Wärmeschutzverglasung

Beifahrerlehne umklappbar

erhöhte Zuladung

Schmutzfänger

Winterkompletträder

6 Jahre Garantie

Farbe: Starsilber-Metallic

Auslieferung 20. bis 25 März

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Heiko,

na, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem noch ausstehenden Neuwagen und
    ich hoffe für Dich, das Dir die Zeit, bis zur Auslieferung, nicht zu lange wird.

4. Anonymous

Anonymous Guest

:glueckwunsch: zu dem exclusiven (bei der Lieferzeit) Auto!

Ich dachte nach der Produktionsverlagerung nach Spanien sollten die Lieferfristen kürzer werden :confused:

5. Anonymous

Anonymous Guest

naja, das auto wird vom werk direkt an irmscher geliefert und die brauchen ja auch ne zeit für den umbau... aber ich habe mit den 9 wochen kein problem... gibt schlimmeres!

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Heiko,

9 Wochen sind ja wirklich kurz; hab´ wegen der Produktionsverlagerung von Portugal nach Spanien auf meinen Combo 16 Wochen plus 2 Tage warten müssen.

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

7. Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

wie sagt man so schön: "Abwarten, Tee trinken." Dann setz schonmal Wasser, auf ich hab auch noch 6 Wochen vor mir... :lol:

8. Anonymous

Anonymous Guest

VORfreude ist doch die schönste Freude! :zwinkernani:

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Heiko,

herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!!! Und so wie es aussieht, bist du der erste hier in dem Forum, der die original Opel-Irmscher Autogasanlage haben wird! Insofern sind Erfahrungen, Daten (Tankgröße...) und Fotos vom Umbau natürlich sehr interessant.

Und da ich extrem neugierig bin, frag ich einfach mal, was denn dein Combo kosten soll, und wieviel der Freundliche Rabatt gegeben hat.

mfg
    Matthias

11. Anonymous

Anonymous Guest

klar doch... bilder kommen, sobald ich den combo habe...

Thema:

Es ist soweit... "er" ist bestellt!

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit... "er" ist bestellt! - Ähnliche Themen

1. „Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren

„Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren: Hallo, der nächste Urlaub kommt bestimmt ... 1.) Wie weit seid ihr eigentlich schon mit eurer Evalia in den Urlaub gerollt? Was ich meine? z.B....
  2. bald isses soweit!

bald isses soweit!: hallo zusammen, heute habe ich, nach reichlich mitlesen hier in euren beiträgen, den sack zugemacht. bestellt ist ein roter evalia 7-sitzer 110...
  3. Gerade den EV200 bestellt

Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  4. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....
  5. Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?

Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?: Hallo, nach gut vier Monaten Wartezeit und mehreren Nachfragen beim Händler wurde mir heute plötzlich mitgeteilt, das Auto sei nun da. Jedoch sei...