Es gibt einen neuen Caddy...

Diskutiere Es gibt einen neuen Caddy... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - :mrgreen: Auf jeden Fall interessanter als das alte Modell http://www.billet-shears.com/peddinghau ... caddy.html
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hi,

na das finde ich mal ne Modellverbesserung. Ist ja viel bunter und auch garnicht mehr so diese rundgelutschte Werthers Echte Optik :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ob ich nicht mal meine Frau nach nem Wechsel frage? :totlach: Ich weis jetzt schon was da kommt :motz: :kotz: :undwech:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Ne, ne, was so gerüchtemäßige Bestechungsaffären in der Zuliefererindustrie alles bewirken können, da kommt dann sowas bei rum !!

Sieht ein bischen aus, wie der Motor von einem Frachtschiff, aber an der Windschnittigkeit fehlt es.

Oder hab ich das gar falsch verstanden und das Ding verarbeitet die Caddys ?? :totlach: :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Moin Big Friedrich,

sei bitte so nett, und streiche mich von der User-Liste, das macht hier keinen Sinn für mich. Das Caddy - Forum kannst Du doch auch besser ganz schließen. Oder ?

LongLive
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
LongLive schrieb:
Moin Big Friedrich,

sei bitte so nett, und streiche mich von der User-Liste, das macht hier keinen Sinn für mich. Das Caddy - Forum kannst Du doch auch besser ganz schließen. Oder ?

LongLive

Hallo LongLive,

verstehst du keinen Spaß ???
Schade, dann ist dieses Forum wirklich nicht die richtige Plattform für dich.
Wie oft wird über den Combo gelästert und über seine Form Witze gemacht. Bin ich deshalb eingeschnappt ? Über solche Sachen muß man drüber stehen und einfach mitlachen. :jaja:
Ich wünsche dir alles Gute.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Big-Friedrich schrieb:
Wie oft wird über den Combo gelästert und über seine Form Witze gemacht. Bin ich deshalb eingeschnappt ?


Vieleicht ein bischen Stefan? :zwinkernani:

weil habe ich heute erst bemerkt, das solche lustigen geschichten doch wohl eher in Bereich Fun/off Topic.... gehört und nicht in den Spezifischen Bereich.

Ein Hinweis darauf hätte ja auch genügt anstatt gleich das Handtuch zu schmeißen :jaja:

Gruß Martin

PS: nicht das es am Ende noch heist Caddyfahrer haben kein Humor. Ich kenne da einen hier im Ort (Warum tummelt der sich hier denn garnicht :confused: mal nachhaken tze! ) mit dem hab ich schon viel gelacht und gewitzelt über unsere Autos.

Dann :bier: und gut is.
 
A

Anonymous

Guest
Knuffy schrieb:
Big-Friedrich schrieb:
Wie oft wird über den Combo gelästert und über seine Form Witze gemacht. Bin ich deshalb eingeschnappt ?


Vieleicht ein bischen Stefan? :zwinkernani:

weil habe ich heute erst bemerkt, das solche lustigen geschichten doch wohl eher in Bereich Fun/off Topic.... gehört und nicht in den Spezifischen Bereich.

Ein Hinweis darauf hätte ja auch genügt anstatt gleich das Handtuch zu schmeißen :jaja:

Gruß Martin

PS: nicht das es am Ende noch heist Caddyfahrer haben kein Humor. Ich kenne da einen hier im Ort (Warum tummelt der sich hier denn garnicht :confused: mal nachhaken tze! ) mit dem hab ich schon viel gelacht und gewitzelt über unsere Autos.

Dann :bier: und gut is.

Hi Stefan,

Knuffy hat recht, verschieb diesen Beitrag doch bitte in Fun und Klamauk Forum, damit es jeder versteht, dass es keine Anfeindung gegenüber Caddy-Besitzern sein soll !!

Sind wir nicht die ersten, die sagen würden unsere Autos sind grotten hässlich, aber ungemein praktisch ??!!??!!

Ich verstehe LongLive nicht, vielleicht findet er ja wieder zurück !!

Ich auf jeden Fall hab überhaupt nichts gegen Caddybesitzer, reiner Zufall, das ich einen Combo fahre, hätte genau so gut ein Caddy, Berlingo usw... sein können .........

Wichtig ist das Gemeinsame, dass uns hier verbindet und da darf ein bischen Späßle doch erlaubt sein!!??

Oder haben wir wen persönlich verletzt ??
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Mr.Combo77 schrieb:
Knuffy hat recht, verschieb diesen Beitrag doch bitte in Fun und Klamauk Forum, damit es jeder versteht, dass es keine Anfeindung gegenüber Caddy-Besitzern sein soll !!

Sind wir nicht die ersten, die sagen würden unsere Autos sind grotten hässlich, aber ungemein praktisch ??!!??!!

Ich verstehe LongLive nicht, vielleicht findet er ja wieder zurück !!

Ich auf jeden Fall hab überhaupt nichts gegen Caddybesitzer, reiner Zufall, das ich einen Combo fahre, hätte genau so gut ein Caddy, Berlingo usw... sein können .........

Wichtig ist das Gemeinsame, dass uns hier verbindet und da darf ein bischen Späßle doch erlaubt sein!!??

Oder haben wir wen persönlich verletzt ??


Hey Mr. Combo77,

Combo....Caddy...Berlingo....usw..
Meinen Kangoo magst du wohl garnicht :mrgreen: :mrgreen:

@ Stefan
Übrigens der Link unter dem Caddy, eine Knüppelschere :confused: :confused: zum trennen von Vierkantmaterial :abgelehnt:
Gut das unsere HDK´s mehr als vier Kanten haben :rund: :rund:


So und nun ist es Zeit den Thread zu verschieben.


Gruß

Ralph
 
A

Anonymous

Guest
Doch, doch Eiermann,

mag jeden Hochdachkombi mit "..." waren alle anderen gemeint, NATÜRLICH auch Dein Kangoo.

Und ich klann nure nochmal sagen, was hier zählt sind wir, die USER und nicht was wir für ein Auto fahren !!! Die Autos verbinden uns lediglich !!

In diesem Sinne "Friede sei mit Euch !!"
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Noch mal so als Anmerkung: Wenn dieses Stahlmonster nun den Namen Combo oder Kangoo getragen hätte, hätte ich den Link auch hier präsentiert. Dass es nun der Caddy war, war purer Zufall. Aber wer kein Humor hat, fühlt sich über kurz oder lang hier eh nicht wohl.
 
A

Anonymous

Guest
Ich muß mir in der Firma immer Lieferwagenwitze anhören mit meinen Peugeot. z.B. Ob meine Frau ab 160km/h die Windschutzscheibe nach vorne abstützen muß damit sie nicht durch die große Fläche nach innen gedrückt wird. Und so weiter und so weiter. Aber letzens hatte ich die Gelegenheit mich zu rächen als meinem Arbeitskollegen der Motor von seinem 3ér BMW auf der Autobahn verraucht ist. Über 4000€ für einen neuen Motor :mrgreen:

Gruß Yves
 
Thema: Es gibt einen neuen Caddy...
Oben