erster eindruck nach knapp 4000 kilometern

Diskutiere erster eindruck nach knapp 4000 kilometern im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, wollte mal kurz bescheid geben. bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem auto. motor läuft ruhig, zieht gut - auch mit wohnwagen...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo zusammen,

wollte mal kurz bescheid geben.

bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem auto. motor läuft ruhig, zieht gut - auch mit wohnwagen hinten dran.
heckklappe muß manchmal nochmals beherzt geschlossen werden, weil sie oft beim ersten schliessen nicht richtig zumacht. regen läuft auch bei meinem evalia vorne links voll über batterie und elektrik.

verbrauch bisher auch ordentlich: auf den ersten 1000 kilometern (beim einfahren bis max. 115 sachen) um 5,9 liter/100 km. dann im mischbetrieb bei moderater fahrweise vollbesetzt um 6,3. schließlich dann auf dem rückweg aus südfrankreich mit dem wohnwagen hinten dran durch die auvergne (sehr, sehr bergig) mit etwas über 100 sachen fast 11 liter auf 100 kilometer. da habe ich es aber wirklich gut laufen lassen...

navi warnt in frankreich vor stationärem radar. freisprecheinrichtung und anbindung von iphone etc. völlig problemlos. keyless-system super. sitzkomfort auch auf längeren strecken durchaus ordentlich. platzangebot insgesamt überragend.

zwischenfazit: auto trifft genau meine erwartungen

mit herzlichen grüßen maasi
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
heute im baumarkt: 5 drei meter lange kanthölzer (44x44x3000mm) gekauft. einfach heckklappe auf, einzeln nacheinander unter der rückbank durchgeschoben - fertig war die laube. sagenhaft!

findet jedenfalls maasi
 
Thema: erster eindruck nach knapp 4000 kilometern
Oben