erster eindruck nach knapp 4000 kilometern

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Maasi, 18. September 2011.

  1. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen,

    wollte mal kurz bescheid geben.

    bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem auto. motor läuft ruhig, zieht gut - auch mit wohnwagen hinten dran.
    heckklappe muß manchmal nochmals beherzt geschlossen werden, weil sie oft beim ersten schliessen nicht richtig zumacht. regen läuft auch bei meinem evalia vorne links voll über batterie und elektrik.

    verbrauch bisher auch ordentlich: auf den ersten 1000 kilometern (beim einfahren bis max. 115 sachen) um 5,9 liter/100 km. dann im mischbetrieb bei moderater fahrweise vollbesetzt um 6,3. schließlich dann auf dem rückweg aus südfrankreich mit dem wohnwagen hinten dran durch die auvergne (sehr, sehr bergig) mit etwas über 100 sachen fast 11 liter auf 100 kilometer. da habe ich es aber wirklich gut laufen lassen...

    navi warnt in frankreich vor stationärem radar. freisprecheinrichtung und anbindung von iphone etc. völlig problemlos. keyless-system super. sitzkomfort auch auf längeren strecken durchaus ordentlich. platzangebot insgesamt überragend.

    zwischenfazit: auto trifft genau meine erwartungen

    mit herzlichen grüßen maasi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich ja super an!
    Ich freue mich auf meinen :D
     
  4. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    heute im baumarkt: 5 drei meter lange kanthölzer (44x44x3000mm) gekauft. einfach heckklappe auf, einzeln nacheinander unter der rückbank durchgeschoben - fertig war die laube. sagenhaft!

    findet jedenfalls maasi
     
Thema:

erster eindruck nach knapp 4000 kilometern

Die Seite wird geladen...

erster eindruck nach knapp 4000 kilometern - Ähnliche Themen

  1. Erster Eindruck unseres neuen Picasso C3

    Erster Eindruck unseres neuen Picasso C3: Am Freitag, den 4. 1. 2013, habe ich früh morgens den C3 Picasso angemeldet, nachmittags dann vom Händler abgeholt. Seitdem bin ich rund 800...
  2. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  3. Unser erster Hochdachkombi - Combo C

    Unser erster Hochdachkombi - Combo C: Moin aus Jübek bei Schleswig !Wir möchten uns und unseren Combo einmal kurz hier im Forum vorstellen. Also, wir sind Katja und Thomas und schon...
  4. Erster Werkstattbesuch mit neuem Tourneo Connect!

    Erster Werkstattbesuch mit neuem Tourneo Connect!: Nun ist es also doch soweit... KM Stand 587 und ich musste das erste Mal mit dem neuen Connect in die Werkstatt. :mhm: Die Schiebetür auf der...
  5. Erster Autokauf - Welcher HDK für Reisefreudige

    Erster Autokauf - Welcher HDK für Reisefreudige: Hallo zusammen, schön dass es im Internet zu wirklich jedem Thema ein Forum gibt :-) Meine Freundin und ich wollen uns ein Auto zulegen. Es ist...