Erste Safari durch den Berlingo.

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 1. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 1. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich nun endlich meinen gerade erst zugelegten Berlingo aus der Werkstatt abholen konnte habe ich gestern einige Stunden mit der Erkundung des Fahrzeugs verbracht. Beim inspizieren des Autos kamen mir folgende Fragen in den Kopf.
    1. Wie geht diese Verflixte Kofferraum Abdeckung ab? Öffnen schließen wunderbar aber wie nehme ich sie raus?
    2. Ich habe gestern festgestellt das das Auto im abgeschalteten zustand beim Abschließen die Worte ECO Mod im Mulifunktionsdisplay anzeigt. Was heist’n das?

    Grazie
    Ryanelpaso
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    zu 1.
    Beim Rollo einfach an einer Seite anfassen, dann richtung gegeüberliegende Seite drücken und nach oben rausnehmen.
    Bei der Filzabdeckung einfach nach oben rausdrücken.
    zu 2.
    Die Bordelektronik schaltet nach einer bestimmten Zeit (ist vom Citroenhändler auch anders einzustellen) in den sogenannten ECO-Modus.
    Es werden alle unnötigen Verbraucher abgeschaltet.
    Wenn Du im Fahrzeug sitzt, die Zündung ausgeschaltet hast und z.B. Radio hörst, dann wird zum Beispiel beim Aktivieren des ECO-Modus das Radio ausgeschaltet.
    Du bekommst das Radio jetzt nur wieder an, wenn Du vorher mal den Motor gestartet hast.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Anonymous, 1. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DANKE!!!
     
Thema:

Erste Safari durch den Berlingo.

Die Seite wird geladen...

Erste Safari durch den Berlingo. - Ähnliche Themen

  1. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  2. Unser erster Hochdachkombi - Combo C

    Unser erster Hochdachkombi - Combo C: Moin aus Jübek bei Schleswig !Wir möchten uns und unseren Combo einmal kurz hier im Forum vorstellen. Also, wir sind Katja und Thomas und schon...
  3. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...
  4. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

    Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...
  5. Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI

    Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: habe seit 1993 den Führerschein und bin fast durchgängig mit verschiedenen Autos unterwegs, darunter...