Erste Reparatur ?!

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Big-Friedrich, 5. September 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 5. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Unser Combo war heute in der Werkstatt.

    Die Hecktür hat in letzter Zeit immer geklemmt, wenn sie längere Zeit geschlossen war. Also das erste Öffnen am morgen ging dann sehr schwer. Sie wurde heute neu eingestellt und nun ist wieder alles in Ordnung.

    Ich sehe das nicht wirklich als Reparatur.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Und wieviele Euros durftest Du der Werkstatt dafür spenden ???
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ging doch auf Garantie, oder?

    Ich hatte meinen Kangoo auch schon in der Werkstatt - ich wollte, daß alle Räder gewuchtet werden und Türen nachgestellt/geschmiert werden. Alles wurde auf Garantie gemacht und es gab sogar einen Ersatzwagen umsonst!
     
  5. #4 Big-Friedrich, 6. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Natürlich lief alles auf Garantie. Ist doch logisch!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hecktür.... Schwergängigkeit beim Öffnen

    -- Eine Hecktür wird von federndem DichtungsGummi "begrenzt".
    -- Die Länge des "federnden" Dichtgummis ist groß
    -- Die Tür sollte dicht sein... daher drückt der Gummi recht stark auf´s Schloß. Folge: es geht schwerer auf. Bei einem Maybach oder Phaeton müsste man den Entriegelungsmechanismus neu konstruieren. Beim Combo (Kangoo; Berlingo, Caddy...) muss man halt mit gegebenen Großserienbestandteilen leben. Es schadet der Praxistauglichkeit eines HDK kaum.

    Gruß aus Wien
     
Thema:

Erste Reparatur ?!

Die Seite wird geladen...

Erste Reparatur ?! - Ähnliche Themen

  1. Erste Reparatur ...

    Erste Reparatur ...: ... bei 46.000km . Undichte Klimaleitung führte zum Ausfall der Kühlung. Wurde auf Garantie repariert, alles wieder OK.
  2. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  3. Unser erster Hochdachkombi - Combo C

    Unser erster Hochdachkombi - Combo C: Moin aus Jübek bei Schleswig !Wir möchten uns und unseren Combo einmal kurz hier im Forum vorstellen. Also, wir sind Katja und Thomas und schon...
  4. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...
  5. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

    Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...