Ersatzteile kaufen

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von gewe, 18. Juli 2015.

1. gewe

gewe Mitglied

Wenn ich mein Navi mit dem Saugnapf an die Windschutzscheibe klebe, dann ist es außer Reichweite. Leider habe ich keinen Kleber, der auf der rauhen Oberfläche des Armaturenbrettes hält.

Darum möchte ich das Gerät in der Mitte anschrauben. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Teil kaufen kann, wenn ich das Auto mal verkaufen will und die Löcher stören?

Darunter ist übrigens ein echtes kleines Geheimfach. ;-)

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

versuchs doch erstmal mit einer der üblichen konsolen von brodit, kuda oder dergleichen.
    die sind zu 99% zerstörungsfrei zu befestigen.

4. gewe

gewe Mitglied

Alle Halterungen mit Kleber sind spätestens nach einer Woche ohne Spuren zu hinterlassen abgefallen. :-(

5. #4 Strahlemann, 19. Juli 2015
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Die Brodit Halterungen werden nicht geklebt (also schon), sondern gesteckt bzw. eingerastet und darauf kannst du dann einen Navihalter befestigen. :jaja:

6. DiDre

DiDre Mitglied

Also ich hab meine TomTom Navihalterung an die Frontscheibe unten links - nahe der A-Säule platziert und ich muss sagen ich komm da eigentlich doch recht problemlos dran - jedenfalls zur Bedienung. Das Navi selbst befestigen oder abmachen ist nicht ganz so einfach.
    Die Abdeckung wird man wohl bei jedem Ford Händler bestellen können, ich tippe mal so einen Preis von 50 € rum.
    Geht diese Abdeckung einfach ab?
    Ansonsten Löcher kann man ja auch lassen und entweder mit so Möbelkappen verschließen oder ne Schloßschraube reinmachen, Dann fallen sie nicht so schlimm auf

7. rgruener

rgruener Mitglied

gnau - brodit halterungen werden nicht geklebt, halten aber bombig.
    ich klebe nur auf die brodit basishalterung meine spezialwünsche auf und zwar mit uhu endfest 300 oder dergleichen.
    kann man nur noch gewaltsam trennen. die mobilität erreiche ich durch einen brodit move clip.

8. gewe

gewe Mitglied

Ich lasse mich von Brodit überraschen. Habe die Halterung an der A-Säule bestellt.

@DiDre: Meine Abdeckung ging recht leicht runter. Vielleicht baue ich dort einen Monitor für eine Rückfahrkamera ein.

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DiDre

DiDre Mitglied

@gewe
    Ich komm mit meinen 1,82m gut ans Navi dran auch während der Fahrt angeschnallt

11. gewe

gewe Mitglied

Die Halterung von Brodit hält in den ersten Tagen bombenfest.

Und den Strom hole ich mir von der Steckdose hinter den Sitzen.

Thema:

Ersatzteile kaufen

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile kaufen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für Frontschaden

Ersatzteile für Frontschaden: Hallo liebe Leute, einen Tag vor Weihnachten habe ich mich mit einem Auffahrunfall beschenkt :cry: Die linke Seite hats erwischt, Stoßfänger,...
  2. Combo Ersatzteilen hilfe

Combo Ersatzteilen hilfe: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Combo (Tour 1.6 2010) gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel...
  3. VW Ersatzteile hier kaufbar?

VW Ersatzteile hier kaufbar?: Hallo Hochdachfreunde, :rund: unser Caddy hat einige Probleme. Keine technischen, sondern optische. Unsere Kleine hat beim spielen einige...
  4. Ersatzteile für den Evalia (Baujahr 2010)

Ersatzteile für den Evalia (Baujahr 2010): Hallo Ihrs, nun fahre ich meinen Nissan seit über einem halben Jahr, und heute hab ich meine linke Heckleuchte abgefahren :( .... wisst Ihr wo...
  5. Ersatzteile für eine AHK

Ersatzteile für eine AHK: Hallo, hab mir in der Bucht eine AKH-Anehmbar für meinen Vectra gekauft. Nach näeheren Nachsehen, hab ich festgestellt, dass einiges fehlte. Es...