Ersatzteilbesorgung

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von mattibabba, 12. Oktober 2015.

  1. mattibabba

    mattibabba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alle,
    als "neuer" habe ich eine Frage bezüglich der Ersatzteilbeschaffung. Ich habe mir einen Kangoo Extrem gekauft, den es so glaube ich in Deutschland nicht gibt. Nun hätte ich gerne noch einen Beifahrersitz, den ich mit Sitzfläche umklappen kann, um meine Liegefläche zu verlängern. Hat jemand einen guten Tip?? Ebenso für Gummimatten und sonstige Teile ?
    Dank im Voraus
    mattibabba
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteilbesorgung