Ersatzteil und Zubehörbörse

Diskutiere Ersatzteil und Zubehörbörse im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Erst einmal ein herzlichen Guten Tag @all! Ich bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Opel Combo Editon 1,7 CDTI Bj 2009. Das Auto hat super...
H

hausmacherin

Neues Mitglied
Beiträge
6
Erst einmal ein herzlichen Guten Tag @all!
Ich bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Opel Combo Editon 1,7 CDTI Bj 2009.
Das Auto hat super viel Ausstattung (da muß ich mich erst einmal durcharbeiten :roll: ). Leider fehlt ein für mich wichtiges Teil, das Original Trennetz (Farbe: weiß, das man in die Halterungen im Dach einhängen kann).
Ich habe zwei altdeutsche Hütehunde, die ich oft transportiere.
Hat einer von Euch eins, was er nicht mehr braucht?
Gruße von der Neuen
 
Sahib

Sahib

Mitglied
Beiträge
67
Zwar habe ich kein Netz abzugeben, da wir es selber brauchen, aber an den vorhandenen Biss-Spuren (der Vorbesitzer-Hunde) kann ich sagen, dass (bestimmte) Hunde Spaß daran haben auf der Fahrt am Netz rum zu kauen. Leider macht es das nicht lange mit. Du solltest (je nach Erziehungsgrad deiner Hunde) also ggf. die starre Gitter-Alternative, die es auch von Opel gab in Betracht ziehen. Nur als Hinweis...
 
K

klumpen01

Neues Mitglied
Beiträge
2
ein metalgitter zum eunhängen habe ich noch über ;-)
 
Thema: Ersatzteil und Zubehörbörse
Oben