Ersatzteil und Zubehörbörse

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von hausmacherin, 13. November 2015.

1. #1 hausmacherin, 13. November 2015
    hausmacherin

hausmacherin Neues Mitglied

Erst einmal ein herzlichen Guten Tag @all!
    Ich bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Opel Combo Editon 1,7 CDTI Bj 2009.
    Das Auto hat super viel Ausstattung (da muß ich mich erst einmal durcharbeiten :roll: ). Leider fehlt ein für mich wichtiges Teil, das Original Trennetz (Farbe: weiß, das man in die Halterungen im Dach einhängen kann).
    Ich habe zwei altdeutsche Hütehunde, die ich oft transportiere.
    Hat einer von Euch eins, was er nicht mehr braucht?
    Gruße von der Neuen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sahib

Sahib Mitglied

Zwar habe ich kein Netz abzugeben, da wir es selber brauchen, aber an den vorhandenen Biss-Spuren (der Vorbesitzer-Hunde) kann ich sagen, dass (bestimmte) Hunde Spaß daran haben auf der Fahrt am Netz rum zu kauen. Leider macht es das nicht lange mit. Du solltest (je nach Erziehungsgrad deiner Hunde) also ggf. die starre Gitter-Alternative, die es auch von Opel gab in Betracht ziehen. Nur als Hinweis...

4. klumpen01

klumpen01 Neues Mitglied

ein metalgitter zum eunhängen habe ich noch über ;-)

Thema:

Ersatzteil und Zubehörbörse

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil und Zubehörbörse - Ähnliche Themen

1. Unverschämte Orginal Ersatzteilpreise

Unverschämte Orginal Ersatzteilpreise: Hallo, da meine Vorderbremsen beidseitig gequitscht haben, habe ich letztes Wochenende die Scheibenbremsen gewartet. Die inneren Bremsbeläge waren...
  2. Ersatzteile für Frontschaden

Ersatzteile für Frontschaden: Hallo liebe Leute, einen Tag vor Weihnachten habe ich mich mit einem Auffahrunfall beschenkt :cry: Die linke Seite hats erwischt, Stoßfänger,...
  3. Ersatzteilbesorgung

Ersatzteilbesorgung: Hi Alle, als "neuer" habe ich eine Frage bezüglich der Ersatzteilbeschaffung. Ich habe mir einen Kangoo Extrem gekauft, den es so glaube ich in...
  4. Ersatzteilversorgung

Ersatzteilversorgung: Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit der Ersatzteilversorgung? Uns lies Nissan 2,5 Monate mit einem defekten Airbagsensor rum fahren, was für...
  5. Ersatzteile kaufen

Ersatzteile kaufen: Wenn ich mein Navi mit dem Saugnapf an die Windschutzscheibe klebe, dann ist es außer Reichweite. Leider habe ich keinen Kleber, der auf der...