Ersatzradhalter

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Combonator, 16. Dezember 2007.

  1. Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Servus Leute,

    da ich nun auch Besitzer einer Gasanlage bin steht mein Original-Ersatzrad mit Original-Ersatzradhalter und allem Original-Zubehör zum Verkauf, weil ich einen Unterflurtank bekommen habe und somit das Ersatzrad weg musste. Vielleicht für die interessant, die serienmäßig kein Ersatzrad beim Kauf hatten und es nachrüsten wollen. Alles was benötigt wird ist dabei und auch von unkundiger Hand in maximal ner Stunde montiert......schreibt mir eine PN wenn Interesse besteht.

    Also denn... :wink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzradhalter