Ersatz für die verbauten Außenspiegel ?

Diskutiere Ersatz für die verbauten Außenspiegel ? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse ob die Außenspiegel diverser anderer Nissan-Modelle an den NV200 passen? Manche von den Teilen sehen im...
W

wikinger3

Mitglied
Beiträge
37
Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse ob die Außenspiegel diverser anderer Nissan-Modelle an den NV200 passen? Manche von den Teilen sehen im Internet verdammt ähnlich aus, ob aber die Maße stimmen, kann man natürlich nur in der Praxis sehen.
Eine kurze Recherche im Netz ergab wenig bis keine Anlaufstellen für Evalia-Spiegel. Vielleicht wäre eine Auflistung von passenden Lieferanten ne gute Idee.

Grüße vom Fjord

Der Wikinger
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
(nur für den Fall, dass du dir zufällig ein Glas ruiniert haben solltest.. das Glas gibt es auch mit Mühe einzeln, siehe dazu den schon etwas hinten gerutschten Thread Spiegelglas kaputt)

Ansonsten wäre natürlich spannend, ob die gesuchten Spiegel komplett an den NV200 passen müssen, oder ob es nur um einzelne Bestandteile geht.
 
Thema: Ersatz für die verbauten Außenspiegel ?
Oben