Erneut Lackprobleme an den Schienen der Schiebetüren

Diskutiere Erneut Lackprobleme an den Schienen der Schiebetüren im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, es wurde ja schon öfter über Probleme (insbes. Lackprobleme) bei den Schienen der Schiebetüren des Combos berichtet. So...
A

Anonymous

Guest
Hi Fanta4,

hab mal das Garantieheft mit hoch genommen, ich zitiere mal (Opel Serviceheft, Janaur 2003, Adam Opel AG, Rüsselsheim, S. 64, Abschn. 2):

"... Die Garantie geht ausschließlich auf kostenlose Instandsetzung des Kraftfahrzeuges durch einen Opel Partner. Für die bei der Instandsetzung eingebaute Teile wird bis zum Ablauf der Garantiefrist gemäß Ziffer 1 die gleiche Garantie gewährt wie für das Kraftfahrzeug. ..."

Bei Neuwagen verlängert sich somit m.E. nach die Garantiezeit für ausgetauschte Teile nicht.
Was Du über Ersatzteile bei reinen Reparaturen nach abgelaufener Garantiezeit (Kühler oder Batterie) sagst, leuchtet mir jedoch ein, weil die sind ja dann vom Kunden neu gekauft...
 
A

Anonymous

Guest
dieses Problem hat mein Combo EZ 2003 auch. Ich habe die Schiebetüren fast nie benutzt!
dass ich nicht alleine bin, nutzt mir leider auch nichts, außer der moralischen Unterstützung.
Warum reagiert Opel nicht und ist kulant? Was nutzt Zertifizierung usw
Der Kunde soll König sein!
Liebe Grüße Heike
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Abgeplatzter Lack an den Türschienen ist auch beim Kangoo "normal". Bei unserem fing das bereits im ersten Jahr an. Das war vor 5 Jahren. Wir haben die Schienen immer noch, der Lack ist großflächig runter (der schwarze), aber Rost ist keiner drauf...
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Meine Polaroid-Sonnenbrille wies noch kurzer Benutzung leichte Roststellen am linken Bügel auf. Das hat mich geärgert!

Unlängst habe ich sie irgendwo vergessen. Das hat mich dann richtig geärgert!! Aber der Rost war weg.

gD
 
A

Anonymous

Guest
da bin ich ja dankbar, dass mein combo noch da ist
liebe Grüße
 
Thema: Erneut Lackprobleme an den Schienen der Schiebetüren

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3.912
M
Oben