Erlkönig

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 17. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der neue Kangoo auf geheimer Testfahrt:

    X

    ;-)



    Editiert am 08.02.2008 um 21:55 Uhr durch Ernie: Bildateien nicht mehr vorhanden, deshalb Links entfernt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    war mit meinem "Alten" jetzt auch im Schnee und der hat ohne Jacke durchgehalten :mrgreen:

    So langsam könnt ich mich an das neue Gesicht gewöhnen............

    Gruß
    Jochen
     
  4. Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    neues Gesicht

    Hi,
    offensichtlich gibt's nicht nur glueckliche Fahrer, der Reno grinst einen ja richtig an :)
    Thomas
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ....und wieder einer im Lutschbonbonformat der ohne Handbremse
    aus der Waschstraße flutscht :mhm: :mhm: :mhm:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenigsten kommt der noch raus, andere bleiben ja immer in den Waschbürsten hängen :aetsch:
     
Thema:

Erlkönig