Erledigt. Verkaufe Kalle Verlängerungskabel CEE 230V 16A 2,5mm² Winkel Extreme Signal Orange IP44

Diskutiere Erledigt. Verkaufe Kalle Verlängerungskabel CEE 230V 16A 2,5mm² Winkel Extreme Signal Orange IP44 im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, für meinen Einsatzzweck, Strom in Dach- oder Heckzelt sind es nicht so ganz die perfekten Kabel, daher habe ich ein Neues bestellt. Diese...
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Hallo,

für meinen Einsatzzweck, Strom in Dach- oder Heckzelt sind es nicht so ganz die perfekten Kabel, daher habe ich ein Neues bestellt. Diese hier, sind gesamt 25m lang, bestehend aus 1x 10m und 1x 15m, ende Februar 2023 gekauft und exakt 1x (Treffen in Gedern) benutzt.

Mehr dazu findet sich hier: Kalle das Kabel

Bezahlt habe ich 116€ - mit Forum Bonus möchte ich gern 70€ erlösen bzw. 30€ (10m) und 40€ (15m) zzgl. Versand innerhalb Deutschland. Abholung in Berlin wäre mir allerdings am Liebsten. Wer Interesse hat, gern per PN.

Mit Verweis auf diese Seite: Klick folgende Haftungsklauseln:

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

IMG_6490.jpeg
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Hier für diesen Preis nicht mehr verfügbar.
 
Thema: Erledigt. Verkaufe Kalle Verlängerungskabel CEE 230V 16A 2,5mm² Winkel Extreme Signal Orange IP44

Ähnliche Themen

Oben