erledigt - Qubo in liebevolle Hände abzugeben

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2011.

  1. #1 Anonymous, 17. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Abend,
    wir sind scho seit geraumer Zeit stille Mitleser in diesem Forum. Nun melden wir uns zu Wort, da wir uns von unserem FIAT QUBO trennen müssen. Vielleicht kann uns jemand nun dabei helfen, denn Händler sind nicht gerade entgegenkommend und privat scheint kein Interesse zu bestehen. Vielleicht weil der Wagen noch zu unbekannt ist.
    Hat von Euch jemand einen Tip?
    Der Wagen (2008) ist in einem super Zustand mit wenigen km.

    Einen schönen Abend.
    Gruß von der Ostsee.
    Erna
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Qubo in liebevolle Hände abzugeben

    Hallo,

    Interesse hätte ich schon. Aber ich bräuchte ein paar weitere Informationen. Ich suche nämlich eine ganz bestimmte Ausstattung.

    Bitte bei Bedarf bei mir melden.

    Schöne Grüße vom Bodensee,
    Daniela
     
  4. #3 Anonymous, 19. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Qubo in liebevolle Hände abzugeben

    Hallo Daniela,
    welche Ausstattungsmerkmale sind denn wichtig? Es ist ein kleiner Diesel in der Dynamic-Ausstattung, Partikelfilter...

    Gruß aus dem sonnigen Norden
    Erna
     
  5. #4 Anonymous, 19. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Qubo in liebevolle Hände abzugeben

    Automatik??? Da werde ich Pech haben... schätze ich.

    LG,
    Daniela
     
  6. #5 Anonymous, 19. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Qubo in liebevolle Hände abzugeben

    Jipp - keine Automatik, die gab´s damals 2008 noch nicht. :) Viel Glück weiter bei der Suche, wir suchen halt weiter nach jemandem, der den kleinen blauen Würfel mag.

    LG Erna
     
  7. #6 Anonymous, 6. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unser Qubo ist nun weg - vom Norden in den Süden. Ich hoffe, er wird noch sehr viele Kilometer erleben. :)
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erledigt - Qubo in liebevolle Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

erledigt - Qubo in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

    Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  2. Erste Inspektion erledigt

    Erste Inspektion erledigt: Moin! Haben jetzt die erste Inspektion gemacht. 1 Jahr, 11000 KM. Kostet 262,98 und beinhaltet die Standardsachen wie Ölwechsel, Pollenfilter...
  3. Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]

    Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]: Hallo zusammen, eine kurze Frage an alle Schrauber. Ich habe an unserem Drittwagen Peugeot 106 den Endschalldämpfer ausgetauscht. Als ich...
  4. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

    Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  5. Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

    Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?: Hallo ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein....