erlaubte Reifengrößen beim Partner Tepee

Diskutiere erlaubte Reifengrößen beim Partner Tepee im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Mein bestellter Tepee kommt im Dezember, ich werde daher Winterreifen brauchen. Kennt jemand die erlaubten Reifengrößen? Dann könnte ich...
A

Anonymous

Guest
Moin!

Mein bestellter Tepee kommt im Dezember, ich werde daher Winterreifen brauchen.
Kennt jemand die erlaubten Reifengrößen? Dann könnte ich schon vor dem Liefertermin vielleicht ein Schnäppchen schlagen. Im Moment scheinen sich die Händler mit Angeboten übertreffen zu wollen. Ich befürchte, dass mitten im Winter die Angebote rarer werden....
Oder sind nur die im Prospekt angegebenen Größen erlaubt? Vielleicht stehen in den Papieren noch weitere Größen?

Danke!!!!!!

LG, comes
 
G

Guest

Guest
comes schrieb:
Moin!

Mein bestellter Tepee kommt im Dezember, ich werde daher Winterreifen brauchen.
Kennt jemand die erlaubten Reifengrößen? Dann könnte ich schon vor dem Liefertermin vielleicht ein Schnäppchen schlagen. Im Moment scheinen sich die Händler mit Angeboten übertreffen zu wollen. Ich befürchte, dass mitten im Winter die Angebote rarer werden....
Oder sind nur die im Prospekt angegebenen Größen erlaubt? Vielleicht stehen in den Papieren noch weitere Größen?

Danke!!!!!!

LG, comes

Folgende Reifengrößen müssten in der COC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) stehen:

195/65 R15 91T
205/65 R15 94H
215/55 R16 93V

Ich persönlich würde als Winterreifen die 195er nehmen, da die am günstigsten sein werden.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
hier als tipp für Reifen im Netz:


www.md-reifen.de

z.b. Kompletträder 195er Stahlfelge mit dem Testsieger Goodyear Ultragrip 7+ unter 110€ das stück
 
Thema: erlaubte Reifengrößen beim Partner Tepee
Oben