erlaubte Reifengrößen beim Partner Tepee

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 30. Oktober 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin!

Mein bestellter Tepee kommt im Dezember, ich werde daher Winterreifen brauchen.
    Kennt jemand die erlaubten Reifengrößen? Dann könnte ich schon vor dem Liefertermin vielleicht ein Schnäppchen schlagen. Im Moment scheinen sich die Händler mit Angeboten übertreffen zu wollen. Ich befürchte, dass mitten im Winter die Angebote rarer werden....
    Oder sind nur die im Prospekt angegebenen Größen erlaubt? Vielleicht stehen in den Papieren noch weitere Größen?

Danke!!!!!!

LG, comes

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Folgende Reifengrößen müssten in der COC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) stehen:

195/65 R15 91T
    205/65 R15 94H
    215/55 R16 93V

Ich persönlich würde als Winterreifen die 195er nehmen, da die am günstigsten sein werden.

Gruß
    Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

hier als tipp für Reifen im Netz:

www.md-reifen.de

z.b. Kompletträder 195er Stahlfelge mit dem Testsieger Goodyear Ultragrip 7+ unter 110€ das stück

5. Anonymous

Anonymous Guest

Super! Vielen Dank! Hatte gehofft, dass auch 195er funzen....

comes

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erlaubte Reifengrößen beim Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

erlaubte Reifengrößen beim Partner Tepee - Ähnliche Themen

1. Reifengrößenfrage - Briefeintrag - Realität

Reifengrößenfrage - Briefeintrag - Realität: Hallo miteinander, wir haben uns gerstern unseren 2. Combo geholt - ein 1,3 cdti - Reimport; Bestellt war er mit 175/65 R14 84T...