Erfahrungen zum nv200 Evalia???

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 18. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo, ich bin neu und hab mit interesse eure beitraege gelesen.
    ich hatte bis vor kurzem einen renault kangoo.
    da ich mit meinem freund im sommer viel auf tour bin, hatte ich mir eine schlafkiste zugelegt,
    ihr kennt das sicher. da wir aber mehrere wochen am stueck unterwegs sind,
    hat es sich jetzt herausgestellt, dass es, vor allem bei miesem wetter,
    doch etwas nervt, wenn man entweder nur sitzen oder liegen kann.
    mein freund hat sich einen berlingo von 2008 zugelegt,
    aber da ist es auch nicht besser..... :mhm:
    jetzt ist mir der nv200 evalia sehr positiv vom platzangebot aufgefallen.
    einige von euch haben den ja jetzt schon eine weile und koennten mir
    vielleicht zu- oder abraten, oder gibts noch ein anderen hochdachkombi
    mit so einer langen ladeflaeche?
    weiss jemand von euch welcher nv200 die schiebefenster hat,
    weil ohne das geht garnicht, vor allem wenn man im sommer darin schlafen will.
    und kennt jemand von euch einen nissanhaendler egal wo in Deutschland,
    der gute preise fuer einen diesel hat??
    hat jemand von euch schon erfahrungen mit www.meinauto.de gemacht?
    ich weiss schon, fragen ueber fragen....... :oops:
    ich freu mich auf antworten.... :rund:,
    gila
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Erfahrungen zum nv200 Evalia

    Hallo gila ,

    erst mal Herzlich Wilkommen :jaja: ,

    haben jetzt über 3000 km auf unseren Evalia,bis jetzt keine probleme... einfach ein Super Familien Auto .....

    da Ihr ja hinten ein Matratzenlager wollt, nehmt Ihr am besten den 5 Sitzer, (wegen den hochgeklappten Sitzen in der 3.Reihe)...bestimmt könnt Ihr die 2.Sitzreihe auch rausschrauben.....dann hat man platz zum liegen :mrgreen:

    oder Ihr nehmt gleich den Kastenwagen(nur Ladefläche)....der hat aber keine Schiebefenster und nur eine Schiebetür(Serie)
    und auch keine getönten Scheiben.....nö der hat keine Scheiben,....Sorry den wollt Ihr glaub nicht :rund:

    Fahrt doch mal bei einem Nissanhändler vorbei der mehrere (Modele) da hat...

    Viele Grüße
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    sorry dass ich erst jetzt antworte, war unterwegs....
    danke fuer deine antworten!

    hab inzwisachen gemerkt, dass die meisten haendler die
    ausfuehrung mit den schiebefenstern unbekannt ist.
    vielleicht reichts uns ja auch, wenn man vorne die fenster einen spalt oeffnet.... :confused:

    bin noch sehr unsicher, obs denn jetzt die richtige version ist.
    versteh auch nicht so ganz den unterschied zwischen nv 200 und nv200 evalia.
    muss da wohl noch bueschn rumlesen...... :roll:
     
  5. #4 helmut_taunus, 25. Februar 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Re: Erfahrungen zum Berlingo

    Hallo, Du kannst auch einen 2er Berlingo nehmen, wie ich. Der bietet je nach Ausstattung mit vorderen Drehsitzen und Tisch einen Wohnraum und gleichzeitig darueber ein Bett fuer Zwei. Oben gibt es ordentliche Belueftung mit Mueckengitter und Regenschutz. Gruss Helmut
     
  6. #5 helmut_taunus, 25. Februar 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo Helmut ,
    der Fiat ist ja echt waooo :rund: ....,
    aber fährt der auch.. :lol:

    Viele Grüße
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo helmut,

    gibts denn diesen 2er berlingo auch in der neuen variante, und wenn ja wo?
    und wenn ja, der ist doch sicher sehr teuer, oder?!!!
    gruss gila
     
  9. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Nö, den 2er gibts umgebaut nur als 2er, sag ich jetzt mal ganz selbstlos :D

    Leider kann ich zum NV 200 nix beitragen, weil Nissan D so was von unglaublich interessiert daran ist, uns auch nur mal mit Informationen zu versorgen, man glaubt es nicht. Der hätte nämlich das Zeug dazu, unser Berlingo Nachfolger zu werden, aber wenn man uns nicht will, machen wir halt nur mit unseren Jumpys weiter, wenn der 2er allmählich nachläßt. (Derzeit haben wir da kein Problem, wir bauen davon mehr, als zu Zeiten, da es ihn noch neu gab).
     
  10. #9 helmut_taunus, 26. Februar 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    Du beschaffst Dir ueber mobile oder sonstwie einen 2008er Berlingo nach Wahl, und wendest die Ausbauliste von zooom gezielt darauf an, in der Reihenfolge. Preise gibts dort oeffentlich zu lesen.
    Brauchst Du mehr Bilder? Hier ein altes Modell, nur wegen der Bilder vom Innenraum
    oben Bett, unten am Tisch sitzen
    http://www.poptop.nl/aanbod/campers/Ber ... ooom/5.jpg
    http://www.poptop.nl/aanbod/campers/Ber ... zooom.html
    Bei Regen vom Tisch aus innen zu Bett gehen klappt bestens.
    Gruss Helmut
     
  11. #10 helmut_taunus, 26. Februar 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    hier sieht man den moeglichen leeren Raum im NV200.
    Interessant auch die minimierte Verkleidung der Schiebetuer-Schienen oben innen
    als Mass fuer einen denkbaren Dachausschnitt
    http://carview-img02.bmcdn.jp/minkara/n ... 967/p1.jpg
    im Gegensatz zu den Komfort-Verkleidungen hier
    http://static.blogo.it/autoblog/nissan- ... 200_32.jpg
    (Doch das sind selbst nach Ostern noch ungelegte Eier)
    Gruss Helmut
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    das sieht echt super aus, helmut!!! :rund:

    aber so perfekt brauch ich das garnicht.
    uns hat bisher wie schon geschrieben auch diese kiste gereicht,
    aus der wir dann mit nach vorne geschobenen sitzen ein bett gebaut haben.

    ich will mal schaun, wenn ich halbwegs guenstig einen nv200 bekomme,
    dann nehm ich den. wenn nicht, dann wirds wohl ein caddy oder kangoo werden,
    dann werden die bretter auf die optimale laenge geschnitten
    und bleiben waehrend der reise so drin.
    dann muss mein freund seine beine halt zwischen den beiden vordersitzen
    raushaengen lassen. :lol:
    wird schon gehn...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab jetzt ein angeboit von einem nissanhaendler fuer den evalia diesel ueber knapp 17.000 euro.
    klingt ganz akzeptabel oder? was sagt ihr evalia-besitzer dazu???

    noch eine frage zum beifahrersitz:
    kann man den komplett nach vorne klappen oder geht das nur beim premium?
    danke fuer antworten!
    gruss,
    gila
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Guest

    Guest Guest

    Geht leider nur beim Premium :mad:

    Und der "Preis ist heiß" ....ist das etwar auch ein "Light" d.h ohne ESP/Rückfahrkammera usw.

    :rund: Viel Spaß :D :lol: :-o
     
  16. #14 Anonymous, 4. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nöööö, der hat die volle ausstattung, sagt wenigstens der verkäufer. :)

    ...und nach ein paar schlaflosen naechten :confused: (weil soviel geld fuer ein auto...puh!) :evil:

    hab ich mich heute entschlossen den, der noch da ist zu kaufen....juchhuuuu :rund: :p

    eigentlich haette ich ja lieber einen in blaugruen gehabt, aber ich brauche jetzt ein auto
    und nicht erst in 4-6monaten. :mhm:
    hat leider wie meistens dieses langweilige silber....aber schwarz finde ich noch viiiiel schlimmer.

    weiss einer von euch wie das mit der verdunkelung der fenster mit ausgeschnittenen isomatten geht?
    hab darueber im forum gelesen, aber nicht gefunden, wie das gehen soll mit saughaken etc.
    kann mir jemand den link/fotos dazuschreiben?!! das waer super!!

    lg gila
     
Thema:

Erfahrungen zum nv200 Evalia???

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zum nv200 Evalia??? - Ähnliche Themen

  1. Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten

    Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten: Hallo Zusammen, unsere Elvira (Benziner) hat nun knapp ihr viertes Lebensjahr erreicht und 38000 Km drauf. Elvira wurde bis zum Ende der...
  2. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

    Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  3. Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits

    Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits: Hallo miteinander, ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken, einen Nachfolger für unseren Combo C, 1,7cdti zu suchen. Leider ist die...
  4. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

    Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...
  5. Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??

    Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Alu-Quadratrohre für den Ausbau eines HDK's ? Würde gerne meinen Citan damit zum Camper umbauen. Und würde gerne...