Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung

Diskutiere Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich habe gerade mal die 100 Tkm Inspektion plus Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, Bremsen Hinterachse als Onlineausschreibung by...
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hallo,

Ich habe gerade mal die 100 Tkm Inspektion plus Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, Bremsen Hinterachse als Onlineausschreibung by MyHammer und autoservice.com gemacht. Und prompt 5 Angebote von Firmen bekommen ...

OK, sorry, da ich mir nicht den Wolf tippen will und das Schwester/Bruderforum gerade mal zuerst dran war, bitte mal dort lesen, wenn ihr Interesse habt:
http://forum.mykangoo.de/index.php?id=262068

Interessant jedenfalls, die Angebote schwanken zwischen knapp 800.- und etwas ueber 1600.- (wobei hier sogar Scheibenbremsen kalkuliert wurden :roll: ). Und die Firmen waren zwischen 2 km und ~ 130 km entfernt ...

MfG
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht, auch wenn noch es nicht alt zu viele waren. Über Myhammer Angebote eingeholt und ein wenig im Internet nach Erfahrungsberichten geschaut und dann entschieden. Bin gut damit gefahren.
 
Thema: Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung
Oben