Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Kaeptnfiat, 22. Mai 2012.

  1. #1 Kaeptnfiat, 22. Mai 2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe gerade mal die 100 Tkm Inspektion plus Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, Bremsen Hinterachse als Onlineausschreibung by MyHammer und autoservice.com gemacht. Und prompt 5 Angebote von Firmen bekommen ...

    OK, sorry, da ich mir nicht den Wolf tippen will und das Schwester/Bruderforum gerade mal zuerst dran war, bitte mal dort lesen, wenn ihr Interesse habt:
    http://forum.mykangoo.de/index.php?id=262068

    Interessant jedenfalls, die Angebote schwanken zwischen knapp 800.- und etwas ueber 1600.- (wobei hier sogar Scheibenbremsen kalkuliert wurden :roll: ). Und die Firmen waren zwischen 2 km und ~ 130 km entfernt ...

    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht, auch wenn noch es nicht alt zu viele waren. Über Myhammer Angebote eingeholt und ein wenig im Internet nach Erfahrungsberichten geschaut und dann entschieden. Bin gut damit gefahren.
     
Thema:

Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung - Ähnliche Themen

  1. Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten

    Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten: Hallo Zusammen, unsere Elvira (Benziner) hat nun knapp ihr viertes Lebensjahr erreicht und 38000 Km drauf. Elvira wurde bis zum Ende der...
  2. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

    Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  3. Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits

    Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits: Hallo miteinander, ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken, einen Nachfolger für unseren Combo C, 1,7cdti zu suchen. Leider ist die...
  4. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

    Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...
  5. Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??

    Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Alu-Quadratrohre für den Ausbau eines HDK's ? Würde gerne meinen Citan damit zum Camper umbauen. Und würde gerne...