Erfahrung mit Vermittlern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 11. September 2011.

  1. #1 Big-Friedrich, 11. September 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    vor dem Kauf unseres Evalias wollte ich ja nun zu Händler zu Händler fahren, Preise vergleichen und ganz klar immer das besten Angebot dem nächsten Händler zeigen. So haben wir es beim Combo gemacht und ordentlich gespart.

    Nun höre ich aber von einem Bekannten, dass dies nicht mehr nötig sei, dass es Vermittler gibt, mit denen man viel mehr sparen kann, weil sie auch Händler von weiter weg mit einbeziehen. Er hat z.B. bei seinem VW rund 2000 Euro gegenüber dem besten Angebot in Hamburg gespart. Musste dafür jedoch den Wagen aus Berlin holen. Nun ja.... die Zugfahrt kostet knapp 50 Euro. Das lohnt sich...

    Er hat mir die folgenden Seiten genannt:
    ich habe die Seite gefunden.
    https://www.pkw-rabatt.de
    http://www.meinauto.de/nissan

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Vermittlern gemacht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Vermittlern?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Vermittlern? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  2. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  3. Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten

    Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten: Hallo Zusammen, unsere Elvira (Benziner) hat nun knapp ihr viertes Lebensjahr erreicht und 38000 Km drauf. Elvira wurde bis zum Ende der...
  4. Erfahrung mit CustomCamp NL gesucht

    Erfahrung mit CustomCamp NL gesucht: Hallo Forumleser Wir möchten auf unseren NV200 Kastenwagen ein Hubdach von CustomCamp NL montieren. Wir benötigen kein Schlafdach, sondern nur...
  5. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

    Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...