Erfahrung mit Vermittlern?

Diskutiere Erfahrung mit Vermittlern? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, vor dem Kauf unseres Evalias wollte ich ja nun zu Händler zu Händler fahren, Preise vergleichen und ganz klar immer das besten Angebot dem...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo,

vor dem Kauf unseres Evalias wollte ich ja nun zu Händler zu Händler fahren, Preise vergleichen und ganz klar immer das besten Angebot dem nächsten Händler zeigen. So haben wir es beim Combo gemacht und ordentlich gespart.

Nun höre ich aber von einem Bekannten, dass dies nicht mehr nötig sei, dass es Vermittler gibt, mit denen man viel mehr sparen kann, weil sie auch Händler von weiter weg mit einbeziehen. Er hat z.B. bei seinem VW rund 2000 Euro gegenüber dem besten Angebot in Hamburg gespart. Musste dafür jedoch den Wagen aus Berlin holen. Nun ja.... die Zugfahrt kostet knapp 50 Euro. Das lohnt sich...

Er hat mir die folgenden Seiten genannt:
ich habe die Seite gefunden.
https://www.pkw-rabatt.de
http://www.meinauto.de/nissan

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Vermittlern gemacht?
 
Thema: Erfahrung mit Vermittlern?
Oben