Erfahrung mit Automobile Abraham

Diskutiere Erfahrung mit Automobile Abraham im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Tourneo Fahrer, hat jemand Erfahrung ( gute oder schlechte) mit Automobile Abraham? Bei www.automobileabraham.de/html/rabatt.html soll es...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich muß vorweg schon mal darauf hinweisen, dass es rechtliche Probleme geben kann, wenn öffentlich hier im Forum über eine Firma negativ gesprochen wird.
Falls es negatives zu berichten gibt, macht es bitte per PN oder Mail.

Namensnennung in negativen Zusammenhängen:

Aufgrund der mir gesetzlich auferlegten Mithaftung kann ich nicht zulassen, dass unter einem anonymen Nicknamen Firmen, Werkstätten oder Namen in einem negativen Zusammenhang genannt werden. Wenn über Missstände jedweder Art geschrieben werden möchte, dann nur ausschließlich im entsprechenden Foren-Bereich, unter folgenden Vorraussetzungen: Nennung des vollständigen Namens, Anschrift, Telefonnummer, EMail-Adresse und einer Ausschlussklausel, die mich als Betreiber dieses Forums von der Mithaftung für diesen Artikel entbindet. Erst nachdem diese Angaben auf Authentizität überprüft wurden, steht der Präsenz dieses Beitrages nichts mehr im Wege. Es klingt sehr penibel und übertrieben, jedoch dürft ihr nicht vergessen, dass dem Forenbetreiber, also mir, hohe Geldstrafen drohen!
 
Thema: Erfahrung mit Automobile Abraham
Oben