Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Er soll im April kommen; der Kangoo Facelift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sawachika" data-source="post: 100285" data-attributes="member: 5064"><p>Also dass die kurze Schnauze das Problem ist, möchte ich irgendwie anzweifeln. Das ist eines der ganz wenigen Vorteile, die der G2 dem G1 noch hatte - wobei hier stark getrickst wurde, denn man sitzt im G2 deutlich weiter hinter der Windschutzscheibe. Der Motorraum ist zudem ein Stück in den Innenraum hinengezogen . schließlich braucht man den Platz halt doch irgendwo.</p><p>Aus meiner ganz persönlichen Sicht - auch mit Blick auf die Liste der Abschleppaktionen und Garantiereparaturen die ich mit meinem G2 schon hinter mir habe, würde ich behaupten, dass das Auto einfach großer Mist ist. Allerdings kenne ich auch ein paar G2 Fahrer, die total zufrieden sind, daher habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass meiner einfach Montags zusammengeschraubt wurde - mit Teilen, die ausschließlich ebenfalls Montags produziert wurden.</p><p></p><p>Dass das Facelift länger wurde ist recht einfach zu erklären: Um das Design zu ändern, muss man fast zwangsläufig die Längenparameter verändern. Da der der G2 Ph2 aber nunmal keine Neuentwicklung ist, ist der Grundrahmen des Fahrzeuges gleich. Kürzer würde bedeuten, man müsste den Grundrahmen ändern müsste - dann kann man das Auto auch neu entwicklen. Mal eben was zusätzlich drankleben geht immer...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sawachika, post: 100285, member: 5064"] Also dass die kurze Schnauze das Problem ist, möchte ich irgendwie anzweifeln. Das ist eines der ganz wenigen Vorteile, die der G2 dem G1 noch hatte - wobei hier stark getrickst wurde, denn man sitzt im G2 deutlich weiter hinter der Windschutzscheibe. Der Motorraum ist zudem ein Stück in den Innenraum hinengezogen . schließlich braucht man den Platz halt doch irgendwo. Aus meiner ganz persönlichen Sicht - auch mit Blick auf die Liste der Abschleppaktionen und Garantiereparaturen die ich mit meinem G2 schon hinter mir habe, würde ich behaupten, dass das Auto einfach großer Mist ist. Allerdings kenne ich auch ein paar G2 Fahrer, die total zufrieden sind, daher habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass meiner einfach Montags zusammengeschraubt wurde - mit Teilen, die ausschließlich ebenfalls Montags produziert wurden. Dass das Facelift länger wurde ist recht einfach zu erklären: Um das Design zu ändern, muss man fast zwangsläufig die Längenparameter verändern. Da der der G2 Ph2 aber nunmal keine Neuentwicklung ist, ist der Grundrahmen des Fahrzeuges gleich. Kürzer würde bedeuten, man müsste den Grundrahmen ändern müsste - dann kann man das Auto auch neu entwicklen. Mal eben was zusätzlich drankleben geht immer... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Er soll im April kommen; der Kangoo Facelift
Oben