Er kommt - er kommt...

Diskutiere Er kommt - er kommt... im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, bin ganz aufgeregt, hab' eben ne Pfütze aufn Teppich gemacht. Laut Händler werde ich nächste Woche Donnerstag mit meinem neuen Doblo...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, bin ganz aufgeregt, hab' eben ne Pfütze aufn Teppich gemacht. Laut Händler werde ich nächste Woche Donnerstag mit meinem neuen Doblo von seinem Hof rollen. Wird auch Zeit. Hab die Kiste immerhin schon am 3. März bestellt. Freu, freu, freu.
Grüße an alle, auch an diejenigen, die mit französischen Automobilen fahren müssen. (Spaß)
 
A

Anonymous

Guest
naja irgendwie hat der Cpt. schon recht, als Doblò-Fahrer ist man z.B. viel stärker in die Gesellschaft integriert, weil man vielmehr Leute kennenlernt; z.B. die vom ADAC oder den Werkstätten in den Urlaubsorten (war auch nur Spaß)

Im Ernst: Viel Spaß und Freude mit und am Neuen!!
 
A

Anonymous

Guest
Merci Leute.

Tja, was soll ich sagen. Ich komme mit meinen Papieren (Doppelkarte und so Zeuchs) auf den Hof vom Händler und was sehen meine verheulten Augen (an die Franzosen: Ich habe vor Freude geweint, Gell?) : Da steht total eingesaut mein Doblo mit einem Schild im Fenster "Ich bin leider schon verkauft". Der steht da schon seit 2 Wochen. Auf meine Frage warum ich nicht früher informiert wurde heiß es: "Es war noch kein Brief da." Ende. Na sowas? Hat nen kleinen Beigeschmack, oder ist das so üblich? Ein Neuwagen steht in der Botanik, keine Schonbezüge oder Pappe im Fußraum... Das kenne ich auch anders. Naja, Morgen ist es soweit. Darf ihn ab 16 Hundert abholen. So muss jetzt noch ein bisschen weinen. Vor Freude ihr Franzosen! Nicht weil ich einen Fiat habe.
Grüße vom Bayern in Bielefeld
 
A

Anonymous

Guest
Na das hoert sich ja nicht nett an, was deim FFH da gemacht hat. Aber trotzdem viel Spass mit dem Neuen und nur unfallfreie Kilometer.

Und was ist mit den Gruessen an die Menschen, die mit deutsch-ameikanischen Modellen unterwegs sind???????????
 
A

Anonymous

Guest
Meine Tastatur hatte einen Schwaecheanfall, das sogenannte Adminsyndrom :lol: .
Meine natuerlich die deutsch-amerikanischen :zwinkernani: . Ah, meine Tastatur ist wieder gesund :bravo: .
Ob ein Combo mit jamaikanischem Treibstoff faehrt :gruebel:
 
A

Anonymous

Guest
"der brief fehlt noch" - das kenn ich doch irgendwoher! Hat bei mir die Sache auch eine Woche verzögert. :evil:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

erstmal meinem herzlichsten zum neuen. Zum Brief kenne ich nur dies: der brief liegt beim Hersteller/Bank und der rückt das Teil erst raus wenn er das Geld von dem Händler in den Händen hat.
Da man weiß wie schnell die Banken arbeiten ..........

Ciao

Peter
 
Thema: Er kommt - er kommt...
Oben