Er kommt - er kommt...

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 30. Mai 2008.

1. #1 Anonymous, 30. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute, bin ganz aufgeregt, hab' eben ne Pfütze aufn Teppich gemacht. Laut Händler werde ich nächste Woche Donnerstag mit meinem neuen Doblo von seinem Hof rollen. Wird auch Zeit. Hab die Kiste immerhin schon am 3. März bestellt. Freu, freu, freu.
    Grüße an alle, auch an diejenigen, die mit französischen Automobilen fahren müssen. (Spaß)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Die sind jedenfalls schon stubenrein und machen keine Pfützen auf den Teppich ! [​IMG]

4. #3 Anonymous, 30. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

naja irgendwie hat der Cpt. schon recht, als Doblò-Fahrer ist man z.B. viel stärker in die Gesellschaft integriert, weil man vielmehr Leute kennenlernt; z.B. die vom ADAC oder den Werkstätten in den Urlaubsorten (war auch nur Spaß)

Im Ernst: Viel Spaß und Freude mit und am Neuen!!

5. #4 Anonymous, 2. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:lol: :lol: :lol: Müssen wir nicht, wir genießen es... :jaja: :zwinkernani: :rund:

6. #5 Anonymous, 4. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Merci Leute.

Tja, was soll ich sagen. Ich komme mit meinen Papieren (Doppelkarte und so Zeuchs) auf den Hof vom Händler und was sehen meine verheulten Augen (an die Franzosen: Ich habe vor Freude geweint, Gell?) : Da steht total eingesaut mein Doblo mit einem Schild im Fenster "Ich bin leider schon verkauft". Der steht da schon seit 2 Wochen. Auf meine Frage warum ich nicht früher informiert wurde heiß es: "Es war noch kein Brief da." Ende. Na sowas? Hat nen kleinen Beigeschmack, oder ist das so üblich? Ein Neuwagen steht in der Botanik, keine Schonbezüge oder Pappe im Fußraum... Das kenne ich auch anders. Naja, Morgen ist es soweit. Darf ihn ab 16 Hundert abholen. So muss jetzt noch ein bisschen weinen. Vor Freude ihr Franzosen! Nicht weil ich einen Fiat habe.
    Grüße vom Bayern in Bielefeld

7. #6 Anonymous, 4. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Na das hoert sich ja nicht nett an, was deim FFH da gemacht hat. Aber trotzdem viel Spass mit dem Neuen und nur unfallfreie Kilometer.

Und was ist mit den Gruessen an die Menschen, die mit deutsch-ameikanischen Modellen unterwegs sind???????????

8. Knuffy

Knuffy Mitglied

Meintest Du jetzt amerikanisch oder jameikanisch :confused: :lol:

Und dem Cpt._Puzzy alles Gute und viel Spass mit dem Doblo

9. #8 Anonymous, 4. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Meine Tastatur hatte einen Schwaecheanfall, das sogenannte Adminsyndrom :lol: .
    Meine natuerlich die deutsch-amerikanischen :zwinkernani: . Ah, meine Tastatur ist wieder gesund :bravo: .
    Ob ein Combo mit jamaikanischem Treibstoff faehrt :gruebel:

10. #9 Anonymous, 5. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:gruebel: Keine Ahnung - aber ein FIAT bestimmt mit Spagetti! :idea: :lol: :top: :mrgreen: :mrgreen:

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 5. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

"der brief fehlt noch" - das kenn ich doch irgendwoher! Hat bei mir die Sache auch eine Woche verzögert. :evil:

13. #11 Fischotter, 5. Juni 2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

erstmal meinem herzlichsten zum neuen. Zum Brief kenne ich nur dies: der brief liegt beim Hersteller/Bank und der rückt das Teil erst raus wenn er das Geld von dem Händler in den Händen hat.
    Da man weiß wie schnell die Banken arbeiten ..........

Ciao

Peter

Thema:

Er kommt - er kommt...

Die Seite wird geladen...

Er kommt - er kommt... - Ähnliche Themen

1. Kommt bald rein

Kommt bald rein: Nissan Evalia 110 dCi, 2013, 80'km scheckheft, 8-f. bereift, weiß. Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer" als 1-Schläfer, Zweitbatterie, Außenstrom,...
  2. Wann kommt wohl der Kangoo 3?

Wann kommt wohl der Kangoo 3?: Was meint Ihr, wird der aktuelle Kangoo noch mal Veränderungen bekommen (Facelift)? Oder kommt bald ein ganz neuer? Gruß Wolfgang
  3. Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?: Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...
  4. Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?

Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?: Was meint Ihr? Wird Renault den Kangoo noch einmal "auffrischen"? Nachdem PSA den Berlingo/Partner einen weiteren Facelift spendiert hat (und eine...
  5. Neuer Kangoo kommt 2015

Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...