Er kommt endlich

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von andreasrauw, 1. April 2013.

1. #1 andreasrauw, 1. April 2013
    andreasrauw

andreasrauw Neues Mitglied

Jupi :D nächsten Samstag ist es soweit, ich kann endlich meinen Evalia abholen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bio

Bio Mitglied

Glückwunsch!!!

Und allzeit gute Fahrt.

4. #3 andreasrauw, 1. April 2013
    andreasrauw

andreasrauw Neues Mitglied

hab gelesen deiner kommt auch diese Woche , also auch Glückwunsch.

5. LuggiB

LuggiB Mitglied

Auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen "Eva + Lia" ! :D
    VG
    Luggi, der Reisefox

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er kommt endlich

Die Seite wird geladen...

Er kommt endlich - Ähnliche Themen

1. Kommt bald rein

Kommt bald rein: Nissan Evalia 110 dCi, 2013, 80'km scheckheft, 8-f. bereift, weiß. Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer" als 1-Schläfer, Zweitbatterie, Außenstrom,...
  2. Wann kommt wohl der Kangoo 3?

Wann kommt wohl der Kangoo 3?: Was meint Ihr, wird der aktuelle Kangoo noch mal Veränderungen bekommen (Facelift)? Oder kommt bald ein ganz neuer? Gruß Wolfgang
  3. Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?: Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...
  4. Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?

Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?: Was meint Ihr? Wird Renault den Kangoo noch einmal "auffrischen"? Nachdem PSA den Berlingo/Partner einen weiteren Facelift spendiert hat (und eine...
  5. Neuer Kangoo kommt 2015

Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...