Er ist da :-)

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 14. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen!



    Heute morgen 9:43 Uhr: Handy schellt, Anruf vom Freundlichen.

    Erster Satz: Es tut mir leid!
    Zweiter Satz: Da ist was mit ihrem bestellten Wagen.

    Erst mal Stille.....Herz steht still

    Ich: Was denn?

    Er: Jaaaaa sooo also... hmmmmm

    Ihr Wagen ist heute Nacht angeliefert worden :)


    Soooo jetzt erst mal zum Händler alles klären, so dass wir ihn nächste Woche Freitag oder Samstag in Empfang nehmen können.

    Wenn ich gleich Bilder machen kann, werde ich Sie heute abend hier noch einstellen :)

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    :glueckwunsch:
    ... und vorsichtig Fahren nicht nur bei dieser Witterung.
    Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na Glueckwunsch und viel Spass mit dem neuen Auto. Aber nicht den Freundlichen wegen der Nummer am Telefon verpruegeln :lol: .
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Werde mich beherschen können. Weiß ja, von wem es kommt ;-)

    Würde die Bilder ja gerne hier rein stellen... aber es dauert noch was, bis ich mich SuperUser nennen kann.

    Gruß
    Martin
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Martin,

    habe Dir diesbezüglich mal eine PN geschickt, um Dir, bei Deinem Problem, zu helfen.
     
  7. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Picasa? Google lässt grüßen.
    Das ist von den Bildern dann ja unabhängig.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Daisy!

    Danke :)

    Ernie, hast die Bilder bekommen? Vielen Dank!

    Gruß
    Martin
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch zum quasi Valentinstag-Geschenk *gg*

    Wie lange durftest Du auf diese Nachricht warten ?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glückwunsch :glueckwunsch:
    und keine Ausrede von wegen kein SuperUser
    wooo sind die Bilder????????????????????
    neugierig ich bin nicht, wie kommt ihr drauf...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    wir wollen die Bilder sehen!!! :shock:
     
  12. #11 Schrankwand, 14. Februar 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Herzlichen Glückwunsch! Der Händler scheint ja ein wirklicher Spaßvogel zu sein. Dem hätte ich ja was erzählt...
    Wo sind die Bilder???
     
  13. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle Neugiernasen,

    hier sind die Bilder vom User Zebra-Martin, bzw. von seinem neuen Renault Kangoo.
    • [​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]_[​IMG]
      Zur Vergrößerung, bitte die Bilder anklicken.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zebra-Martin
    Gückwunsch zum neuen Wagen da hast de ja genau mein Geschmack getroffen ich habe die gleiche Farbe geil,nur ich habe eine Heckglappe; :lol: :p :rund: :zwinkernani:
     
  15. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein schönes Stück Automobil! :glueckwunsch:

    Auf das er bald nach Hause kommt! :)


    Basti
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen!

    Ernie: Super vielen lieben DANK!!!!

    Den anderen: Danke für die Glückwünsche!!

    Ich kann ihn am Donnerstag Nachmittag abholen *megafreu*

    Gruß
    Martin
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sooooo...

    Donnerstag und 16 Uhr isset meiner :)

    Die ersten Umbauten stehen nun auch fest:

    Die vorhandene FSE Parrot CK 3100 LCD wird eingebaut!

    Dazu habe ich mir so eben ein neues Radio incl. Adapter für die Fernbedienung bestellt:

    Blaupunkt New Orleans :)

    Gruß
    Martin
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    RRRRRrrrrespekt!!

    Schönes Auto!!

    Was hast Du denn für den Kleinen bezahlen müssen?

    Welches Radio hattest Du denn vorher? Bin schon gespannt ob das Blaupuunkt mit dem Satelitten ordentlich bedient wird!

    Hoffentlich wird die Zeit bis Donnerstag Dir nicht zu lange!

    LG, M. :D
     
  19. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Martin, allerherzlichsten Glückwunsch zum Kangoo :)

    Könnte fast meiner sein (Relling, Hecktüren), nur meiner wird ein blauer werden (20.3.). Zu wann sollte er kommen???

    Allzeit gute Fahrt!

    Wolfgang
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zebra-Martin
    du holst doch am Do. dein geilen Wagen frag mal den freundlichen nach diesen sachen bitte lese mal nach :weis jemand für was die Plastiklippen vor dem Vorderrad sind also unten dei im Radkasten,sollen die etwa für dei Kühlung der Bremsen sorgen wäre ja ein Witz bei mir ist schon eine halb weggerissen ich werde die Dinger im Frühjahr wohl wegschneiden sieht eh Scheiße aus shock
    Leute wir müssen noch mal was besprechen weis jemand warum ist Standlicht ein Lampe ist mit zwei Glühfäder 21Watt und 5Watt haben dei etwa schon an das Tagesfahrtlicht dabei gedacht oder wie wie kann man das einstellen ich muß mal sehen ob ewentuell ein Stecker dahinter ist der nicht drin ist oder so muß ja was zu bedeuten haben sonst würden die doch nicht solche Lampen verbauen,siehe Rückfahrtscheinwerfer rolleyes no
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Abend Wolfgang!

    Wir haben eine Punktlandung hingelegt... angesagt war der 20.2.2009

    Heute ist das neue Radio schon angekommen. Freue mich schon wie so ein kleines Kind aufs Umbauen am Freitag!

    Gruß
    Martin
     
Thema:

Er ist da :-)