Er is da, er ist da...

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 9. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So Leute. Heute habe ich mich wieder etwas beruhigt. War schwer. Ich hätte am liebsten in der Kiste geschlafen. Ein neues Auto ist ja immer was besonderes. Aber der Doblo ist schon genial. Habe auch bisher keine Probleme. Bin jetzt 400 km gefahren und - was soll ich sagen - bin noch nicht stehen geblieben. Türen gehen auf und zu, nix pfeift, Radio geht, bremsen tut er, aber die Verarbeitung, die Verarbeitung, nein nein nein. An so ein paar Stellen sieht es aus, als wenn die Kiste nachts in einer **** - Werkstatt zusammengeklebt worden wäre. Aber nuja. Für das Geld kann man nicht alles haben. Rede ich mir jetzt einfach mal ein.
    Liebe Grüße an all die Franzosen mit ihren perfekten Automobilen. Hihihi

    Editiert von Berlingoheizer: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Bitte keine Beleidigungen ! 09.06.08
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...das ist ja unglaublich - für einen FIAT :lol:

    ...das ist nun wieder typisch FIAT :mrgreen:

    Danke und Grüße zurück... :lol: :mrgreen: :rund:
     
  4. #3 Anonymous, 9. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir sollten gegen Rex echt mal einen Platzverweis im Doblo-Forum aussprechen!
     
  5. #4 Anonymous, 9. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso eigentlich? Er hat die Fahrer Französischer Automobiele doch ausdrücklich aufgefordert, ihren Senf dazu zu geben... :zwinkernani:

    Ach, und Michael - Du darfst natürlich jederzeit über frazösische gelbe Briefkästen lästern - ich kann´s verkraften :pfeiff:
     
  6. #5 Anonymous, 9. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rex, du hast meine Signatur mal wieder übersehen.
    Und wo hat er bitte die Franzosen (äh Franzosenmobiltreter) aufgefordert, ihren Senf abzugeben? Kann ich nicht erkennen! :mrgreen:

    Über deinen Postkangoo lästere ich bei Bedarf gerne, musst nur mal von einem Problem des komischen Dings posten. :lol: BTW: Wer war gleich wieder der Angeber mit dem PT Cruiser?
     
  7. #6 Anonymous, 10. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    PROBLEME? MIT´M KANGOO??? WO DENKST DU HIN??? :lol:
    Einen Angeber mit´m PT kenn ich keinen... :pfeiff: Du etwa? :mrgreen:
    [​IMG]
    So einen wie Dich nennt man wohl Einfallspinsel... :mrgreen:
    Auf Deine Signatur schau ich doch gar nicht mehr... kenn Dich doch :mrgreen:[/img]
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er is da, er ist da...