entschleunigter transporter

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Maasi, 17. Juni 2014.

1. Maasi

Maasi Mitglied

hallo zusammen,

war die letzten tage mal wieder recht gemütlich unterwegs, so mit tempomat auf 104km/h. mußte verschiedenes transportieren (reifen von zooom, ein mofa und 2 sessel mit zugehörigen fußstützen). war wieder begeistert vom platzangebot und dem tatsächlich gemessenen verbrauch von 5,5l/100km über fast 900 kilometer - noch mit winterreifen.

gruß von maasi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jomo

jomo Mitglied

Akufregend wenig ist das aber auch nicht. Mit meinen 13 Jahre alten T4 (5-Zylinder und 2,5l-Maschine) schaffe ich auch knapp unter 6l, wie erst kürzlich beim gemütlichen Rumcruisen im Friaul.

jomo

4. Maasi

Maasi Mitglied

hi jomo,

am freitag gehts mal wieder nach frankreich. da werd ich die werte unterbieten. und dann erneut berichten.
    und daß deine maschine im bulli super ist, weiß ich auch.

gruß von maasi

Thema:

entschleunigter transporter

Die Seite wird geladen...

entschleunigter transporter - Ähnliche Themen

1. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...
  2. Vom Transporter zum romantischen Budget Campingmobil!

Vom Transporter zum romantischen Budget Campingmobil!: Ich hatte diesen Blog-Artikel bei Facebook gefunden, wo ein VW T4 zum Campingmobil ausgebaut wurde. Das sieht echt gut aus und ich frage mich,...
  3. Opel Combo, Transporter, Ausbau für 1-2 Personen

Opel Combo, Transporter, Ausbau für 1-2 Personen: Hallo, Bilder findet Ihr hier: https://fotoalbum.web.de/gast/vielhilftviel/Combo Dieses Fahrzeug ist von vornherein auf ein bis zwei...