entschleunigter transporter

Diskutiere entschleunigter transporter im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, war die letzten tage mal wieder recht gemütlich unterwegs, so mit tempomat auf 104km/h. mußte verschiedenes transportieren...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo zusammen,

war die letzten tage mal wieder recht gemütlich unterwegs, so mit tempomat auf 104km/h. mußte verschiedenes transportieren (reifen von zooom, ein mofa und 2 sessel mit zugehörigen fußstützen). war wieder begeistert vom platzangebot und dem tatsächlich gemessenen verbrauch von 5,5l/100km über fast 900 kilometer - noch mit winterreifen.

gruß von maasi
 
J

jomo

Mitglied
Beiträge
38
Akufregend wenig ist das aber auch nicht. Mit meinen 13 Jahre alten T4 (5-Zylinder und 2,5l-Maschine) schaffe ich auch knapp unter 6l, wie erst kürzlich beim gemütlichen Rumcruisen im Friaul.

jomo
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hi jomo,

am freitag gehts mal wieder nach frankreich. da werd ich die werte unterbieten. und dann erneut berichten.
und daß deine maschine im bulli super ist, weiß ich auch.

gruß von maasi
 
Thema: entschleunigter transporter
Oben