Engel MT35F

Diskutiere Engel MT35F im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, mein Ausbau geht voran. Kann jemand von euch die Höhe der Füße von der Engel Kompressor kühlbox nachmessen? Meine bettkonstruktion hat ne...
R

René

Mitglied
Beiträge
25
Hallo, mein Ausbau geht voran.
Kann jemand von euch die Höhe der Füße von der Engel Kompressor kühlbox nachmessen? Meine bettkonstruktion hat ne 40er innenhöhe. Eigentlich sollte die mobicool fr35 rein. Hab sie heute gesehen und war für das Geld nicht überzeugt. Die Engel ist40,8 hoch,wieviel machen die Füße aus,kann man die kürzen? Danke
Mfg
 
Urlaubär

Urlaubär

Mitglied
Beiträge
127
Auch wenn ich Necromantie betreibe: interesiert mich das auch, da ich auch nur 40cm Platrz habe und gerne eine Engel unterbringen würde.
 
Thema: Engel MT35F

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
4.066
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben