Endschalldämpfer Combo 1,6 Benziner

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 15. November 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    mein Endschalldämpfer war die Tage fällig, es musste also Ersatz her. Beim FOH hab ich mich nach dem Preis erkundigt, absolut uninteressant ! Der will für das Teil knapp 200,- Euro.
    Also hab ich mich mal in der Bucht umgeschaut, Ergebniss: es gibt für den Benziner keinen Zubehörschalldämpfer !
    Für den 1,7ltr. Diesel gibt´s die Dinger masssenhaft zu Preisen unter 40,- Euro.
    Ich hab dann mal den Diesel Schalldämpfer spasseshalber bestellt, da er auf den Bildern identisch mit dem des Benziners ist.
    Die Tage kam der Schalldämpfer an, also Mass genommen, und siehe da, absolut identisch.
    Ich hab den alten Schalldämpfer dann ausgebaut und den Diesel Topf für 40,- Euro absolut problemlos druntergeschraubt.
    Wer preiswerten Ersatz für seinen Benziner Combo sucht kann hier also bedenkenlos zugreifen !

    Gruß, Reiner.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpott-Combo, 16. Oktober 2011
    Ruhrpott-Combo

    Ruhrpott-Combo Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Endschalldämpfer Combo 1,6 Benziner

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer Combo 1,6 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]

    Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]: Hallo zusammen, eine kurze Frage an alle Schrauber. Ich habe an unserem Drittwagen Peugeot 106 den Endschalldämpfer ausgetauscht. Als ich...
  2. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  3. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  4. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  5. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit