endlose Berlingo Diskussionen-es reicht!!!!!

Diskutiere endlose Berlingo Diskussionen-es reicht!!!!! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr "Übersiedler",aus dem Berlingo-Forum, ich finde es ja schön das ihr hierhergefunden habt,aber es kann nicht sein,das hier tagelang sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr "Übersiedler",aus dem Berlingo-Forum,
ich finde es ja schön das ihr hierhergefunden habt,aber es kann nicht sein,das hier tagelang sich das Maul über euer altes Forum zerrissen wird.Irgendwann muß auch mal Schluß sein.Wenn es euch dort so lange,so schlecht gegangen ist,frage ich mich ernsthaft,was euch dort solange gehalten hat????Oder ist es nur der Herdentrieb der Menschheit????Dieses Forum hier soll doch eigentlich so bleiben,wie es immer war.Gemütlich und vor allem nach allen Seiten hin offen.Ich finde es sehr unfair,jetzt im Nachhinein,wo einer den Anfang gemacht hat,sich alle auf einmal damit identifizieren.Außerdem finde ich es auch saublöde,hier öffentlich über ein neues Berlingoforum zu diskutieren.Ich habe den Eindruck,den meisten hier geht es nur darum,sich ein neues Berlingoforum aufzubauen und dann werden sie hier nicht mehr gesehen!!!Das kann aber nicht Sinn von diesem Forum sein.Wir sind hier doch kein Forum,wo man sich trifft,um ein neues zu gründen.Zu all den anderen Themen,die hier angeboten werden,ist fast überall stillschweigen angesagt.Es dreht sich bei den meisten von euch nur und wirklich nur um den Berlingo/Partner.Das kann und darf es nicht sein!!!!Denkt mal rüber nach!!! :evil: :evil: :evil:
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm, jetzt verstehe ich auch, wofür es nach Modellen getrennte Unterforen gibt :shock:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Super Beule!!!! Jetzt nenne ich dich Meister!

:respekt:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Meister beule , spitzenmäßiger Beitrag !
Mein Kompliment !!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Also Beule, und alle anderen HDK-Forumanen, ich finde es ja auch scheiße, dass hier alle zu viel über das "alte Berlingo-Forum" reden, aber warum soll man sich im Berlingo-Unterforum nicht nur über Berli/Partner unterhalten. Wenn das jetzt in einem anderen Unterforum passieren würde, könnte ich Eure Verärgerung ja verstehen, aber so?

Mich schreckt dieses Verhalten als Neu-User ab. Ich weiß nicht wirklich ob ich hier gerne gesehen bin, denn mich interessieren die anderen HDK-Modelle kaum.

Carsten
 
A

Anonymous

Guest
Super ! Vielen Dank !

Jetzt gibt es gerade etwa 3 Überschriften mit etwa 70 Beiträgen dazu und schon wird hier gemault. Es hätte dabei hier so schön werden können.

Damit habt ihr euch aus meiner Sicht als Heimat der Berlingofreunde disqualifiziert.

Mal sehen wo ihr bleibt, wenn dieses Forum mal geschlossen wird, oder aufgrund von technischen Problemen nicht erreicht werden kann.

Viel Spaß weiterhin hier...
 
A

Anonymous

Guest
Anonymous schrieb:
Super ! Vielen Dank !

Jetzt gibt es gerade etwa 3 Überschriften mit etwa 70 Beiträgen dazu und schon wird hier gemault. Es hätte dabei hier so schön werden können.

Damit habt ihr euch aus meiner Sicht als Heimat der Berlingofreunde disqualifiziert.

Mal sehen wo ihr bleibt, wenn dieses Forum mal geschlossen wird, oder aufgrund von technischen Problemen nicht erreicht werden kann.

Viel Spaß weiterhin hier...

Was bist denn du für einer? Mach dich erstmal erkenntlich!

Hier wird versucht das ganze so einzugrenzen, damit es nicht soweit kommt wie im Berli-Forum! Das was dort abgeht ist keine Sache dieses Forums.
Aber es ist lästig! Als ob das im Berli-Forum nicht schon genug durchgekaut wird......

Mach ich hier etwa auch einen Thread auf, wenn das US-Modellbahn-Forum dicht gemacht wird? Nee, also!

Stefan, mach zu!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jetzt weiß ich auch, warum das Berlingoforum untergegangen ist....

Solche Leute wie diesen "Gast" wollen wir hier nicht haben.
Und tschüss!

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: endlose Berlingo Diskussionen-es reicht!!!!!
Oben