Endlich wieder ein Auto mit dem man zufrieden sein kann!!!!

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 27. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Nach langer Rumprobiererei habe ich ihn gefunden: Der Ideale Familienwagen für Families mit 2 Kids!
    Dazu noch Kraft,wenig Verbrauch und Komfort zu einem adäquaten Preis!
    Habe im März diesen Jahres (´07) lange nach einem würdigen Nachfolger unserer "Mistkarre" Polo Variant/Kombi gesucht. Der Kangoo war mir im Interieur einfach zu spärlich (Bei welchem Fahrzeug ausser dem Seat Marbella sieht man bitteschön Blech im Innenraum?) Und der Peugeot auch nicht so der Hit.
    Gab es nur noch 3 In Frage kommenden: Fiat Doblo (Interieur wie aufm Spielplatz bunt),
    Der Hochdachkombi von Ford,wie hiess er noch gleich.....
    Opel Combo,aber Opel mag ich generell nicht.
    Ach ja, VW hat da ja noch den Caddy! Aber jahrelange Erfahrungen mit VW-Werkstätten zeigten mir,dass auch hier der Kunde lange nicht mehr König ist und VW lieber auf die Stufe von Mercedes Benz will: Vielverdiener!
    Dann schlug mir der Citroen Berlingo 1.9 HDI BJ 2004 mit 52 000 km ins Auge!
    Die Probefahrt liess die Entscheidung einfach werden.
    Jetzt fahren wir ihn als Zug- sowie Familienfahrzeug schon 12 000 km und sind immernoch begeistert! Verbrauch: 5,5 Liter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

:willkommen:

Gute Wahl ! :top:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ja der Berlingo ist echt ne gute Wahl, hat uns immerhin fast 10 Jahre begleitet, aber das Interieur des Doblo als Kinderspielplatz zu bezeichenen, na ja.
    Wir finden es frisch und superschön.

Jörg

5. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

und erinnern uns dank des sichtbaren Bleches im Innernraum an Seat Marbella (oder Panda)... :lol:

6. #5 helmut_taunus, 28. September 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo

Hallo
    und willkommen, einen schoenen Gruss aus dem Taunus sendet
    Helmut

PS
    Auch drei Kindersitze wuerden nebeneinander passen.....

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

leider gibt es noch eine Auto mit Blech im interieur. Den VW Caddy. Vorne hui und im Fond dann Lieferwagen Optik. Leider. Aber Herzlichen Glückwunsch zum Berlingo habe auch zwei Kids und bin schon seit 4 Jahren begeistert von diesem Auto. Einen Seat Marbella hatte ich auch mal , wenn man beide Augen zu drück war der Wagen nicht so schlecht. Man konnte noch viel selber Reparieren. Waren das noch Zeiten *seufz*

Gruss Mathias

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich wieder ein Auto mit dem man zufrieden sein kann!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder ein Auto mit dem man zufrieden sein kann!!!! - Ähnliche Themen

1. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  2. Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?)

Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?): Hallo, nachdem mein alter 1.9er ja schon ein gewisses "Eigenleben" hatte, stelle ich beim Neuen folgendes Phänomen fest: Nach Einschalten des...
  3. Heute dann endlich Probefahrt

Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  4. Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

Endlich: Wir können Schwiezerdütsch: Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT: Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen: NV200 für Dach und Drehsitze...
  5. Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !

Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !: Liebe NVler, Heute konnten wir dann endlich die neue Evalia beim Händler abholen. Die ganze Familie war mit dabei und was soll ich sagen....alle...