Endlich wieder ein Auto mit dem man zufrieden sein kann!!!!

Diskutiere Endlich wieder ein Auto mit dem man zufrieden sein kann!!!! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nach langer Rumprobiererei habe ich ihn gefunden: Der Ideale Familienwagen für Families mit 2 Kids! Dazu noch Kraft,wenig Verbrauch und Komfort...
A

Anonymous

Guest
Nach langer Rumprobiererei habe ich ihn gefunden: Der Ideale Familienwagen für Families mit 2 Kids!
Dazu noch Kraft,wenig Verbrauch und Komfort zu einem adäquaten Preis!
Habe im März diesen Jahres (´07) lange nach einem würdigen Nachfolger unserer "Mistkarre" Polo Variant/Kombi gesucht. Der Kangoo war mir im Interieur einfach zu spärlich (Bei welchem Fahrzeug ausser dem Seat Marbella sieht man bitteschön Blech im Innenraum?) Und der Peugeot auch nicht so der Hit.
Gab es nur noch 3 In Frage kommenden: Fiat Doblo (Interieur wie aufm Spielplatz bunt),
Der Hochdachkombi von Ford,wie hiess er noch gleich.....
Opel Combo,aber Opel mag ich generell nicht.
Ach ja, VW hat da ja noch den Caddy! Aber jahrelange Erfahrungen mit VW-Werkstätten zeigten mir,dass auch hier der Kunde lange nicht mehr König ist und VW lieber auf die Stufe von Mercedes Benz will: Vielverdiener!
Dann schlug mir der Citroen Berlingo 1.9 HDI BJ 2004 mit 52 000 km ins Auge!
Die Probefahrt liess die Entscheidung einfach werden.
Jetzt fahren wir ihn als Zug- sowie Familienfahrzeug schon 12 000 km und sind immernoch begeistert! Verbrauch: 5,5 Liter
 
A

Anonymous

Guest
Ja der Berlingo ist echt ne gute Wahl, hat uns immerhin fast 10 Jahre begleitet, aber das Interieur des Doblo als Kinderspielplatz zu bezeichenen, na ja.
Wir finden es frisch und superschön.

Jörg
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
kidsparadies schrieb:
aber das Interieur des Doblo als Kinderspielplatz zu bezeichenen, na ja.
Wir finden es frisch und superschön.

und erinnern uns dank des sichtbaren Bleches im Innernraum an Seat Marbella (oder Panda)... :lol:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo

Hallo
und willkommen, einen schoenen Gruss aus dem Taunus sendet
Helmut

PS
Auch drei Kindersitze wuerden nebeneinander passen.....
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

leider gibt es noch eine Auto mit Blech im interieur. Den VW Caddy. Vorne hui und im Fond dann Lieferwagen Optik. Leider. Aber Herzlichen Glückwunsch zum Berlingo habe auch zwei Kids und bin schon seit 4 Jahren begeistert von diesem Auto. Einen Seat Marbella hatte ich auch mal , wenn man beide Augen zu drück war der Wagen nicht so schlecht. Man konnte noch viel selber Reparieren. Waren das noch Zeiten *seufz*

Gruss Mathias
 
Thema: Endlich wieder ein Auto mit dem man zufrieden sein kann!!!!
Oben