Endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, Nach 38 Wochen haben wir es geschafft und sind jetzt zu endlich viert.:D :D Die Süße wiegt 3405 Gramm und ist 52 cm groß und...
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
:glueckwunsch:

oder doch lieber

:respekt:

aber der gehört wahrscheinlich eher der Mutter gezollt.
:mrgreen:

Viel Freude in den nächsten Wochen und Jahren!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Als ich meiner Frau die "technischen Daten" von Melina vorgelesen habe, meinte sie nur "Standard" :lol:
Typisch Frau 8)

Super süß!
Herzlichen Glückwunsch!


Ach ja... soll ich schon mal Melina als User hier anlegen?
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

meine allergrößten Glückwünsche zur neuen Erdenbürgerin und was für´n schöner Name :jaja: .

@Big F.

Unsere Melina ist 8 Jahre älter, die legt den Account aber bald dann selbst an :jaja: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo , auch von uns alles Gute . :glueckwunsch:

Ist ja echt süß die Kleine . :top:

Deinem Babytöchterchen , Deiner Frau und den glücklichen Rest Deiner Familie wünschen wir vor allem Gesundheit und viel Spass mit der Kleinen.


Wir sind schon seit 2005 zu viert.

Unsere Nr.2 hat mich an unserem Hochzeitstag jetzt im September "gedreiratet" (Originalaussprache von Ihr).

Begründung: Sie will auch mal heiraten und Jungs kann sie nicht leiden - ich bin kein Junge :confused: - ich bin ein Papa ... :heul:
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
:glueckwunsch:

auch von mir lieber Namensvetter. Und ruhige Nächte. Nachdem ich das Duo auch erst (vor nicht ganz zwei Monaten) vollgemacht habe, kann ich den Stolz nachvollziehen.

@Big-Friedrich: und mit dem 'Standard' hat Deine Frau nicht ganz unrecht. :D

Viele Grüße

Peter
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Auch von mir kurz und schmerzlos: :glueckwunsch:

Neuerdings benennt man seine Kinder ja nach dem Ort der Zeugung. Ich kenne aber gar keinen HDK mit der Bezeichnung Melina!???! :nixpeil: :undwech:
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo,

vielen Dank für eure Glückwünsche :rund:

Mutter und Kind sind nach nicht einfacher Schwangerschaft und Entbindung
gottseidank wohlauf und gesund :laola: :bravo:

Und der große Bruder ist von seiner kleinen Schwester "noch" ganz begeistert und kann nicht genug bekommen.......

Nochmals Danke euch allen........


Peter, der immernoch stolze Papa
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
PeterV schrieb:
Peter, der immernoch stolze Papa

Ach Peter,

das lässt auch so schnell nicht nach :mrgreen: Aber das weist Du ja noch vom ersten Mal sicherlich :jaja:

Und ne Tochter ist klasse, ich freue mich schon riesig auf den Tag, wenn sie mit dem Ersten richtigen Freund nach Hause kommt und ich Ihm dann die Grundregel nummer eins bei bringe :jaja: Tust Du meiner Tochter weh, ich habe ne Knarre, nen Spaten und reichlich Platz im Garten :lol:
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo,

Update:
Am Montag Morgen konnte ich meine beiden Mädels abholen,
war für den großen Bruder ein Erlebnis, er durfte den Quinny schieben.....:zwinkernani: :p
Und ruhige Nächte
bis jetzt ist es absolut super, die kleine meldet sich einmal in der Nacht zum trinken.

Peter
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
A

Anonymous

Guest
Oh doch, ich kenne viele Personen mit Kindern, aber da ich selber keine habe, achte ich nicht so sehr auf die diversen Modelle, die es anscheinend bei Kinderwagen gibt.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Ich vergaß, daß Du ja von Berufswegen "nur" Steineklopfer bist :mrgreen:.
Als technisch vesierter und interessierter Zeitzeuge, schaue ich mir
die Wägelchen schon einmal genauer an, wenn ich diese in meinen
Kofferraum verstauen soll, wenn man mal Bekannte mit Nachwuchs
mit nimmt :jaja: .
                • :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Na ja, es hat weniger mit Steineklopfen zu tun, als mit der Suche nach dem Zeug was wir alle brauchen, aber alle hassen :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema: Endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!
Oben