Endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von PeterV, 16. September 2009.

  1. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nach 38 Wochen haben wir es geschafft und sind jetzt zu endlich viert.:D :D

    [​IMG]

    Die Süße wiegt 3405 Gramm und ist 52 cm groß und heißt Melina.:D
    :rund: :rund: :knuddel: :bravo:

    Der Stolze Papa Peter :knuddel: :bravo: :stolz:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    :glueckwunsch:

    oder doch lieber

    :respekt:

    aber der gehört wahrscheinlich eher der Mutter gezollt.
    :mrgreen:

    Viel Freude in den nächsten Wochen und Jahren!
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Peter,

    auch von mir einen :glueckwunsch: zu der neuen Erdenbürgerin.
     
  5. #4 Big-Friedrich, 16. September 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Als ich meiner Frau die "technischen Daten" von Melina vorgelesen habe, meinte sie nur "Standard" :lol:
    Typisch Frau 8)

    Super süß!
    Herzlichen Glückwunsch!


    Ach ja... soll ich schon mal Melina als User hier anlegen?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzliche Glückwünsche !!! :glueckwunsch:

    Wünsche viele schlaflose Nächte. :mrgreen:
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Finde ich auch.
    Herzlichen Glückwunsch :rund:
    Wolfgang
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    meine allergrößten Glückwünsche zur neuen Erdenbürgerin und was für´n schöner Name :jaja: .

    @Big F.

    Unsere Melina ist 8 Jahre älter, die legt den Account aber bald dann selbst an :jaja: :lol:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo , auch von uns alles Gute . :glueckwunsch:

    Ist ja echt süß die Kleine . :top:

    Deinem Babytöchterchen , Deiner Frau und den glücklichen Rest Deiner Familie wünschen wir vor allem Gesundheit und viel Spass mit der Kleinen.


    Wir sind schon seit 2005 zu viert.

    Unsere Nr.2 hat mich an unserem Hochzeitstag jetzt im September "gedreiratet" (Originalaussprache von Ihr).

    Begründung: Sie will auch mal heiraten und Jungs kann sie nicht leiden - ich bin kein Junge :confused: - ich bin ein Papa ... :heul:
     
  10. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    :glueckwunsch:

    auch von mir lieber Namensvetter. Und ruhige Nächte. Nachdem ich das Duo auch erst (vor nicht ganz zwei Monaten) vollgemacht habe, kann ich den Stolz nachvollziehen.

    @Big-Friedrich: und mit dem 'Standard' hat Deine Frau nicht ganz unrecht. :D

    Viele Grüße

    Peter
     
  11. knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir kurz und schmerzlos: :glueckwunsch:

    Neuerdings benennt man seine Kinder ja nach dem Ort der Zeugung. Ich kenne aber gar keinen HDK mit der Bezeichnung Melina!???! :nixpeil: :undwech:
     
  12. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für eure Glückwünsche :rund:

    Mutter und Kind sind nach nicht einfacher Schwangerschaft und Entbindung
    gottseidank wohlauf und gesund :laola: :bravo:

    Und der große Bruder ist von seiner kleinen Schwester "noch" ganz begeistert und kann nicht genug bekommen.......

    Nochmals Danke euch allen........


    Peter, der immernoch stolze Papa
     
  13. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ach Peter,

    das lässt auch so schnell nicht nach :mrgreen: Aber das weist Du ja noch vom ersten Mal sicherlich :jaja:

    Und ne Tochter ist klasse, ich freue mich schon riesig auf den Tag, wenn sie mit dem Ersten richtigen Freund nach Hause kommt und ich Ihm dann die Grundregel nummer eins bei bringe :jaja: Tust Du meiner Tochter weh, ich habe ne Knarre, nen Spaten und reichlich Platz im Garten :lol:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch wenn etwas spaet, so doch ernst gemeint. HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!
     
  15. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Update:
    Am Montag Morgen konnte ich meine beiden Mädels abholen,
    war für den großen Bruder ein Erlebnis, er durfte den Quinny schieben.....:zwinkernani: :p
    bis jetzt ist es absolut super, die kleine meldet sich einmal in der Nacht zum trinken.

    Peter
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Quinny scheint also ein Wort zu sein, das man kennen sollte????
     
  17. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Oje, kennst Du denn keinen, der Kinder hat :?:

    Das ist ein Kinderwagen :!:

    [​IMG] Quelle: www . pushchairs247.co.uk
     
  18. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ja es ist ein Wagen. :zwinkernani:
    Wir haben zwar nur einen Quinny Zapp, eigendlich nur einen Buggy, der lässt sich aber super für Maxi Cosy Transporter umrüsten.

    [​IMG]

    Gruß

    Peter
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh doch, ich kenne viele Personen mit Kindern, aber da ich selber keine habe, achte ich nicht so sehr auf die diversen Modelle, die es anscheinend bei Kinderwagen gibt.
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Ich vergaß, daß Du ja von Berufswegen "nur" Steineklopfer bist :mrgreen:.
    Als technisch vesierter und interessierter Zeitzeuge, schaue ich mir
    die Wägelchen schon einmal genauer an, wenn ich diese in meinen
    Kofferraum verstauen soll, wenn man mal Bekannte mit Nachwuchs
    mit nimmt :jaja: .
                  • :undwech:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, es hat weniger mit Steineklopfen zu tun, als mit der Suche nach dem Zeug was wir alle brauchen, aber alle hassen :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

    endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  2. Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?)

    Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?): Hallo, nachdem mein alter 1.9er ja schon ein gewisses "Eigenleben" hatte, stelle ich beim Neuen folgendes Phänomen fest: Nach Einschalten des...
  3. Heute dann endlich Probefahrt

    Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  4. Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

    Endlich: Wir können Schwiezerdütsch: Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT: Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen: NV200 für Dach und Drehsitze...
  5. Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !

    Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !: Liebe NVler, Heute konnten wir dann endlich die neue Evalia beim Händler abholen. Die ganze Familie war mit dabei und was soll ich sagen....alle...