Endlich ein Stellplatz !!!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 27. März 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 27. März 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Juhuuu.....
    Das Warten hat ein Ende.
    Wir haben nun endlich einen Stellplatz bekommen
    und der kostet uns nur 13 Euro im Monat.

    Wir haben eigentlich genug Parkplätze vor der Tür
    und "eigentlich" hatten wir immer einen eigenen,
    weil ein behinderten Parkplatz frei wurde,
    jedoch niemals jemand die Markierung entfernt hat. 8)

    Niemand traute sich dort zu parken.
    Nur wir, weil wir uns bei der Polizei schlau gemacht haben. :D

    Aber nun steht unser Combo nicht mehr auf der Straße sondern hinter einem verschlossenen Tor. Ich hoffe, dass sich auch unsere Versicherung dankbar zeigen wird...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mastermind, 29. März 2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Für die Versicherung steht Dein Combo doch in der Garage.....oder ???

    X


    Editiert am 09.08.08 um 21:30 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
     
  4. #3 Big-Friedrich, 29. März 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Bei uns gibt es keine Garagen....
    Und wenn dann mal ein Ast auf dem Wagen fällt,
    wird sich die Versicherung bestimmt wundern,
    wie der durch das Garagendach gekommen ist....

    Ne, da bin ich lieber ehrlich.
     
Thema:

Endlich ein Stellplatz !!!

Die Seite wird geladen...

Endlich ein Stellplatz !!! - Ähnliche Themen

  1. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

    endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  2. Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?)

    Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?): Hallo, nachdem mein alter 1.9er ja schon ein gewisses "Eigenleben" hatte, stelle ich beim Neuen folgendes Phänomen fest: Nach Einschalten des...
  3. Heute dann endlich Probefahrt

    Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  4. Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

    Endlich: Wir können Schwiezerdütsch: Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT: Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen: NV200 für Dach und Drehsitze...
  5. Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !

    Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !: Liebe NVler, Heute konnten wir dann endlich die neue Evalia beim Händler abholen. Die ganze Familie war mit dabei und was soll ich sagen....alle...