Endlich da

Diskutiere Endlich da im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo und guten Abend, wie ihr oben seht hab ich ihn nun endlich abgeholt. :rund: Meinen Berlingo in Königsblaumetallic oder so ähnlich...
A

Anonymous

Guest
Hallo und guten Abend,


wie ihr oben seht hab ich ihn nun endlich abgeholt. :rund:

Meinen Berlingo in Königsblaumetallic oder so ähnlich. 1,6i mit 109 PS (80KkW) und 29000 km auf der Uhr und der Multispace Ausstattung. Ist ja ein echt tolles Auto muß ich nach den ersten km sagen. Möchte ihn ja gerne mit ins Schlafzimmer heute, aber die Treppe schafft er wohl doch nicht-außerdem guckt meine Frau dann wieder so komisch. :D
Aber ich bin total hapyy. :mrgreen:

Eine Frage hab ich natürlich auch noch. Es ist eine Gebrauchtwagengarantie dabei und zwar von Multi Part. In den Bedingungen steht das zur Garantie die Wartungsarbeiten von einer vom Hersteller des Fahrzeuges anerkannten Werkstatt durchgeführt werden müssen. Soweit klar, aber was ist mit einer anerkannten Werkstatt genau gemeint?

Ferner hab ich mir ein Navi gegönnt und auch schon Softwareseitig etwas hübsch gemacht. Hat jemand eine Empfehlung wo ich das am besten hinsetze im Berlingo? Kabel vom Zig.anzünder sollte ja noch ran reichen und die TMC Antenne muß auch an die Scheibe.
Ups waren 2 Fragen aber nicht so schlimm hoff ich. :zwinkernani:

Gruß vom Dirk der megagut drauf ist.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schicken Auto !!!

Ich habe beim Navi die GPS-Antenne vorne auf dem Armaturenbrett mittig liegen, ziemlich genau über der Uhr. Empfang ist prima, und kein Kabel nach draußen. :rund:
Das Navi selber habe ich mit dem Saugnapf genau an der gleichen Stelle befestigt. Den Saugnapf an der Scheibe und das Navi vor der Uhr in dieser Ablageschale.

Was mit einer "vom Hersteller anerkannten Werkstatt" genau gemeint ist, kan ich Dir nicht sagen. Ich vermute allerdings, es soll damit ein Vertragshändler gemeint sein. Frag mal bei der Versicherungsgesellschaft an, denn selbst im Rahmen der normalen Werksgarantie ist kein Vertragshändler vorgeschrieben. Es muss nur die Wartung nach den Herstellervorgaben durchgeführt werden. Ich würde sicherheitshalber mal nachfragen.
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
Hallo,

Ich habe beim Navi die GPS-Antenne vorne auf dem Armaturenbrett mittig liegen, ziemlich genau über der Uhr. Empfang ist prima, und kein Kabel nach draußen. :rund:

Hallo Michael,

sorry ich meinte nicht die GPS Antenne sondern die für das TMC - aber in der Mitte der Scheibe macht das Navi schon Sinn. Hast recht mit der Garantie-auf das nahe liegenste kommt man oft nicht.:idea:

Gruß
Dirk
 
Thema: Endlich da
Oben