Endlich da

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und guten Abend,


    wie ihr oben seht hab ich ihn nun endlich abgeholt. :rund:

    Meinen Berlingo in Königsblaumetallic oder so ähnlich. 1,6i mit 109 PS (80KkW) und 29000 km auf der Uhr und der Multispace Ausstattung. Ist ja ein echt tolles Auto muß ich nach den ersten km sagen. Möchte ihn ja gerne mit ins Schlafzimmer heute, aber die Treppe schafft er wohl doch nicht-außerdem guckt meine Frau dann wieder so komisch. :D
    Aber ich bin total hapyy. :mrgreen:

    Eine Frage hab ich natürlich auch noch. Es ist eine Gebrauchtwagengarantie dabei und zwar von Multi Part. In den Bedingungen steht das zur Garantie die Wartungsarbeiten von einer vom Hersteller des Fahrzeuges anerkannten Werkstatt durchgeführt werden müssen. Soweit klar, aber was ist mit einer anerkannten Werkstatt genau gemeint?

    Ferner hab ich mir ein Navi gegönnt und auch schon Softwareseitig etwas hübsch gemacht. Hat jemand eine Empfehlung wo ich das am besten hinsetze im Berlingo? Kabel vom Zig.anzünder sollte ja noch ran reichen und die TMC Antenne muß auch an die Scheibe.
    Ups waren 2 Fragen aber nicht so schlimm hoff ich. :zwinkernani:

    Gruß vom Dirk der megagut drauf ist.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schicken Auto !!!

    Ich habe beim Navi die GPS-Antenne vorne auf dem Armaturenbrett mittig liegen, ziemlich genau über der Uhr. Empfang ist prima, und kein Kabel nach draußen. :rund:
    Das Navi selber habe ich mit dem Saugnapf genau an der gleichen Stelle befestigt. Den Saugnapf an der Scheibe und das Navi vor der Uhr in dieser Ablageschale.

    Was mit einer "vom Hersteller anerkannten Werkstatt" genau gemeint ist, kan ich Dir nicht sagen. Ich vermute allerdings, es soll damit ein Vertragshändler gemeint sein. Frag mal bei der Versicherungsgesellschaft an, denn selbst im Rahmen der normalen Werksgarantie ist kein Vertragshändler vorgeschrieben. Es muss nur die Wartung nach den Herstellervorgaben durchgeführt werden. Ich würde sicherheitshalber mal nachfragen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michael,

    sorry ich meinte nicht die GPS Antenne sondern die für das TMC - aber in der Mitte der Scheibe macht das Navi schon Sinn. Hast recht mit der Garantie-auf das nahe liegenste kommt man oft nicht.:idea:

    Gruß
    Dirk
     
Thema:

Endlich da

Die Seite wird geladen...

Endlich da - Ähnliche Themen

  1. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

    endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  2. Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?)

    Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?): Hallo, nachdem mein alter 1.9er ja schon ein gewisses "Eigenleben" hatte, stelle ich beim Neuen folgendes Phänomen fest: Nach Einschalten des...
  3. Heute dann endlich Probefahrt

    Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  4. Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

    Endlich: Wir können Schwiezerdütsch: Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT: Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen: NV200 für Dach und Drehsitze...
  5. Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !

    Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !: Liebe NVler, Heute konnten wir dann endlich die neue Evalia beim Händler abholen. Die ganze Familie war mit dabei und was soll ich sagen....alle...