Endlich da

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Luckytown, 1. Juni 2013.

1. #1 Luckytown, 1. Juni 2013
    Luckytown

Luckytown Mitglied

Gestern haben wir unser neues Auto abgeholt:
    [​IMG].
    Ein Peugeot Partner Tepee Outdoor 1,6l HDi 115. :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 1. Juni 2013
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

4. #3 Indianer, 1. Juni 2013
    Indianer

Indianer Mitglied

Schick find ich ihn auch und hätt ihn auch gern , aber über die Namensgebung der Hersteller muß ich doch grinsen .

Gibt es den auch als Indoor ? Und was kann der Eine und darf der Andere ?

Gruß : Achim

5. #4 Luckytown, 1. Juni 2013
    Luckytown

Luckytown Mitglied

Outdoor deshalb weil er 1cm höher ist, Grip Control & Ganzjahresreifen Serie hat, die Kunststoffteile nicht lackiert sind.
    Da ich oft auf unbefestigten Wegen mit Anhänger unterwegs bin war mir das wichtig.

6. #5 Anonymous, 2. Juni 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

:top: ...Klasse Auto , Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt damit :!:

Thema:

Endlich da

Die Seite wird geladen...

Endlich da - Ähnliche Themen

1. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  2. Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?)

Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?): Hallo, nachdem mein alter 1.9er ja schon ein gewisses "Eigenleben" hatte, stelle ich beim Neuen folgendes Phänomen fest: Nach Einschalten des...
  3. Heute dann endlich Probefahrt

Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  4. Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

Endlich: Wir können Schwiezerdütsch: Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT: Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen: NV200 für Dach und Drehsitze...
  5. Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !

Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !: Liebe NVler, Heute konnten wir dann endlich die neue Evalia beim Händler abholen. Die ganze Familie war mit dabei und was soll ich sagen....alle...