Endlich bekommen :)

Diskutiere Endlich bekommen :) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So da. Wir haben unseren Evalia 110 dCi in weiß endlich bekommen. Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Auto. Innen etwas laut, zumindest im...
A

Anonymous

Guest
So da. Wir haben unseren Evalia 110 dCi in weiß endlich bekommen. Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Auto. Innen etwas laut, zumindest im Vergleich mit z.B. Sharan, was aber bei dem Preisunterschied klar ist. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
 
F

freaksound

Mitglied
Beiträge
117
Glückwunsch! wie lange musstest du warten? Ist die Lautstärke im Innenraum so störend daß eine Fahrt in den Urlaub damit nervig wird oder ist das noch vetretbar? Gruß
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
also, bei mir machen die kinder mehr krach als der wagen selbst...

findet jedenfalls maasi...
 
A

Anonymous

Guest
wartezeit war ca. 3 monate. der lärm ist nicht arg. ca. gleich wie bei unserem alten wagen (der hatte allerdings schon ca. 11 jahre auf dem buckel). nur sind moderne "premium" wagen wie eben sharan und konsorten mittlerweile fahrende wohnzimmer. es ist bei uns allerdings so wie bei Maasi. Unsere 3 Kinder übertönen die Fahrtgeräusche bei Weitem :)
 
Thema: Endlich bekommen :)
Oben