Endlich bekommen :)

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 20. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So da. Wir haben unseren Evalia 110 dCi in weiß endlich bekommen. Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Auto. Innen etwas laut, zumindest im Vergleich mit z.B. Sharan, was aber bei dem Preisunterschied klar ist. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. freaksound

    freaksound Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch! wie lange musstest du warten? Ist die Lautstärke im Innenraum so störend daß eine Fahrt in den Urlaub damit nervig wird oder ist das noch vetretbar? Gruß
     
  4. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    also, bei mir machen die kinder mehr krach als der wagen selbst...

    findet jedenfalls maasi...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    wartezeit war ca. 3 monate. der lärm ist nicht arg. ca. gleich wie bei unserem alten wagen (der hatte allerdings schon ca. 11 jahre auf dem buckel). nur sind moderne "premium" wagen wie eben sharan und konsorten mittlerweile fahrende wohnzimmer. es ist bei uns allerdings so wie bei Maasi. Unsere 3 Kinder übertönen die Fahrtgeräusche bei Weitem :)
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich bekommen :)

Die Seite wird geladen...

Endlich bekommen :) - Ähnliche Themen

  1. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

    endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  2. Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?)

    Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?): Hallo, nachdem mein alter 1.9er ja schon ein gewisses "Eigenleben" hatte, stelle ich beim Neuen folgendes Phänomen fest: Nach Einschalten des...
  3. Heute dann endlich Probefahrt

    Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  4. Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

    Endlich: Wir können Schwiezerdütsch: Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT: Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen: NV200 für Dach und Drehsitze...
  5. Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !

    Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !: Liebe NVler, Heute konnten wir dann endlich die neue Evalia beim Händler abholen. Die ganze Familie war mit dabei und was soll ich sagen....alle...